Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 SE ( Sunray 4 ) mit Wlan jedoch einzel Tuner - OSCAM PROBLEM

copa

Ist oft hier
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,

habe mir vor paar Tagen eine DM 800 SE CLone zukommen lassen.
Ist die Sunray ausgabe mit Wlan.

habe die box in ihrem orginal image gelassen ( Link ist nicht mehr aktiv. )

läuft sowas alles gut, musste nur die sat xml umändern da nur die satelliten von china gefunden werden.

und halt language package installiert für deutsch. + skin.

sendersuchreich erfolgreich alle progamm gefunden die man auch mit der orginalen findet.

habe daheim ein oscam server laufen und oscam als client auf meinem boxen.

oscam mit dem werksimage läuft.

nur habe ich folgendes problem..

wenn ich das ihad image drauf klatsche werden die free sender alle hell. nur hd+ sky etc.. was ich eig über cardsharing freischalte bleiben dunkel

auf meinem server seh ich zwar das der account die keys für die einzelen sender abfragt und bekommt aber bleibt trozdem schwarz.

an der config dürfte nichts falsch sein da, diese sonst überall funktioniert ( clones / orginal ).

hat zufällig jmd das gleiche problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also ich habe dann anderen Image geflasht und die Probleme waren weg, schreib mir bitte in PM woher ich so ein kriegen kann. ev günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben