Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD se v2

djcipo

Newbie
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi kann mich jemand helfen hab den Clone von Dreambox 800 HD se v2 geholt und mindestens 5 mal am tag mitte in der Sendung bei schauen wird das Bildschirm schwarz und der Decoder reagiert nicht mehr bis ich ausschalte und wieder einschalte Beispiel bei VOX Sendung.
kann das liegen an den SAT-Kabel oder LNB ????

DER IMAGE DATEI die da drauf gespielt ist ist ENIGMA 2 den neueste.

BITTE UM HELFEN


MFG
 
AW: Dreambox 800 HD se v2

Toll, alle Images die es für deine Box gibt sind Enigma2 Images.

Und ich denke mal hier bist du auch im falschen Bereich. Würde mal in den Dreambox Bereich gehen.
 
AW: Dreambox 800 HD se v2

Hallo zusammen habe heute meine 800se V2 bekommen, stelle aber fest das in der Info flash 369 MB und Speicher 309 MB gesammt 309 MB steht. Ist der Flash nicht 1Gbyte und Speicher 512 MB gross???. Bitte um Kommentar ob ich die Box zurückschicken soll, von Sat-Media-World???
 
AW: Dreambox 800 HD se v2

Danke für deine Antwort. Wie das ist normal??? muss da nicht 1Gbyte stehen bei flash?? bei meiner 800hd steht ja auch 60mb flash wie in der Beschreibung des Herstellers
 
AW: Dreambox 800 HD se v2

Die Anzeige ist normal, also kein Grund zur Sorge.

Der Speicher ist partioniert, dies siehst du bei telnet.

df -h
 
Zurück
Oben