@ChiefoBrien habe ich doch schon. Es wird verbunden und bricht dann wieder weg. Dann verbindet er wieder und bricht wieder weg. ich habe jetzt auch mal versucht ohne verschlüsselung und das sollte ja nun wirklich mal gehen aber auch nichts? Stelle nun sogar schon die channel um und versuche mit tkip und nur wlan im b modus aber nichts hilft egal was ich umstelle ich habe auch das kennwort schon super einfach gemacht. Bringt alles nichts und es ist die zweite box die exakt dieses phänomen hat. Beide baugleich. Ich bin der meinung das es bei der auslieferung enwandfrei funktioniert hat. bei der anderen box war es so das ein OE1.6 image drauf war und damit alles ging es muss was mit den treibern zu tun haben. bin ich mir zu 100 Prozent sicher. das es gar nicht geht kann nicht sein denn sonst würde er ja nicht mein wlan finden. Bin selber netzwerk administrator und wenn er den beacon call macht bekommt er ja auch ein response allerdings scheint beim handle was schief zu gehen. den es kommt keine verbindung zustande oder wenn dann nur sporadisch mit abbrüchen ich versuche jetzt nochmmal ein altes image OE1.6 mal schauen wie es dort ist. Weis einer wie es da mit den treiber ist ?
So leute habe es hin bekommen ! Der Fehler war ich ! Ich habe die verbindung nicht richtig aufgebaut. Mman muss auf W-Lan netze succhen gehen dann auf das netzz welches einem gehört und dann mit der grünen Taste auf verbinden klicken , das ist super wichtig denn sonst ruft die karte kein Lease ab ! Ich danke allen die geholfen haben!!!! Ich habe auch auf Wpa gestellt nur sicherheitshalber. Danke nochmal an alle. Habe auch das Image von Cojo genommen.