Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hd pvr

AW: Dreambox 800 hd pvr

Hi,
habe jetzt schon die ersten guten Erfahrungen und könnte die Posten, Ich könnte auch einen Abcom-Bereich beim 'Elitebord mit Info und Software versorgen. Wollen nicht sowas einrichten und mir einen anderen Status geben. Es wäre nur Bedingung, dass die angebotene Software nur zu Versuchszwecken heruntergelden wird, denn illegal Pay-TV schauen ist Verboten ;-)
 
AW: Dreambox 800 hd pvr

Hallo,habe die DM800HD neu!!!!
Kannst du mir ein Sorglospaket für dummies zusammenstellen?
Find im Bord leider nichts passendes.
Danke!!!!!!!
 
AW: Dreambox 800 hd pvr

das ist für mich wieder ein Beleg, das sie IP800 einfacher ist. funzt bestens, alles hell nur die Festplatten werden von Vista-PC nicht mehr erkannt. kann evtl. an der Linux-formatioerung liegen. das stelle ich aber demnächst mit einem Linux-Rechner fest.
 
AW: Dreambox 800 hd pvr

Ach so,
ganz einfach. Boc mit dem Lan-Kabel ans Internetanbinden. dies Software auf einen USB-Stick und dann einen Kaltstart der Box. Sie bootet dann über den USB-Stick und lädt sich das neue Image mit allen Plugins selbstständig vom Stick runter. Das ganze dauert keine fünf minuten und Du hast sofort alles hell und sogar eine sortierte Channellist ist auch dabei. Alle HD-Kanäle brav beieinander, da ist keine Suche mehr erforderlich. Echt gut das Teil.
 
AW: Dreambox 800 hd pvr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und was schreibe ich in post 19??????
sieh zu das du die box online kriegst und zieh das zeug online runter!!!!
was du machst ist doch im prinzip nichts anderes,das mit nem usb stick geht übrigens auch!nennt sich bei der dream multiboot!!!

onlineupdate geht mit ihr!und einspielen eines images über usb geht auch!

jetzt musst du mir nur noch erklären was denn jetzt noch an der IP besser sein soll????
 
AW: Dreambox 800 hd pvr

kapierst Du´s nicht?
Der Preis ist besser und damit das Preis/Leistungs-Verhältnis! Ich warte dass mir jemand sagt wo die Dreambox besser ist. Immerhin habe ich mir die Entscheidung zur IPbox nicht leicht gemacht und hatte eigentlich eher die Dreambox im Sinn. Doch bisher habe ich nichts bereut - ausser die doofe Abmahnung für meine Dummheit.....

Ach ja, die IP läuft von Anfang an stabil, da hatte die Dream wohl noch Probleme...
 
AW: Dreambox 800 hd pvr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, es laufen sowohl die (noch) alten Nagra2, als auch die neuen Nagra3 und NDS/Videoguard-Karten in der Dream-800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig, der fehlende Jugendschutz und die (ungeschützte) Aufnahmefunktion widersprechen sich mit der AGB des Anbieters. Aber technisch gesehen funktioniert die Dream-800 mit einer Abokarte bestens.
 
Zurück
Oben