Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

klar musste auf den bootloader achten, auf der box mit bl 70 wird kein imager für bl 75 laufen.
das gp 5.0 für bootloader 75 upgreated den bootloader dann automatisch auf 76

OK, soweit klar.

Was hat es denn mit der SIM-Karte die in dem Receiver eingebaut auf sich ????

Gibt es da Unterschiede ??? Ferrari Sim oder so ???
Ich weiss nicht welche Sim ich habe, und welches Image man dann nimmt.

Sorry für die blöden Fragen, aber ich will ja nichts falsches updaten.....

OK, soweit klar.

Was hat es denn mit der SIM-Karte die in dem Receiver eingebaut auf sich ????

Gibt es da Unterschiede ??? Ferrari Sim oder so ???
Ich weiss nicht welche Sim ich habe, und welches Image man dann nimmt.

Sorry für die blöden Fragen, aber ich will ja nichts falsches updaten.....

Box mit unterseite nach oben drehen, wenn du dann ein hologramaufkleber mit "SIM 2.01" drauf hast dann nimm von hier das image und flashe es

The Gemini2 Project 5.00 OE1.6 DM800 sim201 #76 2010.04.29
Image ist schon angepasst an SIM 2.01 mit BL76
sim201e-SSL76-gemini2-500-dm800-20100429
Komprimiertes Dateiarchiv [39.8 MB]

Dann hast du auch Gemini 5.00 auf deiner box

Danke ist unten rechts !!!

@Mr.Pink86

Sorry ich war schneller !!! ;-))

Zuletzt bearbeitet:

welche sim du hast ,musst du auch wissen, auf ner box mit sim 2.01 und bl75, läuft kein image für ferrai und bl 75.
schau mal auf der unterseite deiner box ob da ein aufkleber drauf is wo drauf steht welche sim drin is, wenn nicht dann kannste mal in der box selbst nach schaun obs vieleicht auf der sim selbst steht, oder da nachschaun wo du sie gekauft hast. sim sitzt zwischen tuner und display.

bei mir steht garnichts auf der Box oder auf der sim, deshalb würde ich gerne wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt

Kann mir Jemand mal sagen wo ich eine Anleitung fuer das Gemini 5 bekomme? Vor allem wie das alles mit dem Aufnehmen auf eine eingebaute Festplatte sowie Timeshift funktioniert. Komme irgendwie nich klar.

Verdammt ich glaub ich hab schei**e gebaut...

Hab nen Image geflasht, allerdings bekomm ich jetzt die Nachricht beim Boot Logo:

visit w*w.dm7020.com
*ERROR01 NO CA FOUND

Was kann ich denn nun machen? Beim neustarten und Button halten kommt das gleiche. Ich hab zwar nen Com Kabel, aber keinen Com Anschluss mehr am PC... was solln ich nun machen? >_<

ich weiß nicht wie oft das in diesem thread schon besprochen wurde

mittels dreamup (nullmodemkabel vorausgesetzt) einen älteren BL auf die Box spielen.

Leute, es wird Zeit zu lesen, nicht ständig alles zu wiederholen rein aus Bequemlichkeit!

Rat mal wieso ich dazu schreibe das ich keinen Anschluss mehr am Rechner habe... könnte ja sein das es noch eine kompliziertere Mögichkeit wie bei der DBOX2 damals gibt aber gut, trotzdem "danke"

Werd ich mir morgen nen Seriell to USB kaufen müssen.

Verdammt ich glaub ich hab schei**e gebaut...

Hab nen Image geflasht, allerdings bekomm ich jetzt die Nachricht beim Boot Logo:

visit w*w.dm7020.com
*ERROR01 NO CA FOUND

Was kann ich denn nun machen? Beim neustarten und Button halten kommt das gleiche. Ich hab zwar nen Com Kabel, aber keinen Com Anschluss mehr am PC... was solln ich nun machen? >_<

das zur box passende (gepachte) image flashen... du hast entweder eins mit falschem bootlader oder gar n originales draufgetan...

gruß

So werde auch mal einen kleinen Testbericht zu meiner bei ebay ersteigerten NewBDVB-Box abgeben.
Habe Oozoon-Image geflasht, paar Plugins installiert, KerniHD-Skin installiert, Cccam installiert und meine Senderlisten importiert, funktioniert alles super derzeit. Lüfter ist nicht zu hören.

Bitte an die Admins:

Wäre es eigentlich möglich den Thread hier mal zu entheddern.
Ich tue mich schwer, so manchem User irgendeine Absicht, wie z.Bsp "Faulheit zu Suchen" zu unterstellen.
Das Ganze hier ist maximal unübersichtlich geworden.

hab wieder das gleich problem mit meiner dreambox,das sie bem booten wieder hängen bleibt.

hab sie heute nacht vom strom enfernt und sonst nix gemacht. wollte gerade die box einschalten und es geht nicht. woran liegt das?

hab ja auf der box bl76 drauf, kann ich dann gemini 4.7 draufspielen mit bl75? oder was muß ich machen damit es geht?

Problem mit Lueftereinbau. We're kann mir behilflich sein?
Der Lüfter war dermaßen laut, dass ich mir einen anderen gekauft habe. Hatte ich hier irgendwo mal im Forum gelesen.

Es ist ein Niseblocker Black Silent 40x40x20 mm. Habe den alten ausgebaut, der neue passt aber nicht rein. Auch passt der Stecker nicht drauf. Der neue hat 3 Kabel und der alte 2 Kabel. Wie muss ich vorgehen oder was muss ich machen damit der neue reinpasst?

Zurück
Oben