Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

HI,
habs nun endlich geschafft meine Clone 800 HD Cable anzuschließen, aber folgendes Box läuft als Client, CCcam 2.1.4, GP 4,6, BL75, SIM 2,01, habe zwei KD Karten D01+K02 aber die K02 wird nicht gelesen die D01 schon woran liegt das??

und was is wenn se nicht durchkommt, wird die dann gesperrt, oder stehn dann morgen die grünen mänchen vor meiner tür ?

Hallo

wollte mal fragen,wenn man jetzt das Gemini 5.0 in den flash installieren möchte,muß man dann vorher auf den Bootloader 76 upgraden oder geht der Bootloader automatisch mit drauf wenn man das Gemini 5.0 drauf installiert?

habe zur zeit das Newnigma2 Snapshot vom 19.4.10 drauf,der hat noch den BL75 drauf kann ich das Newnigma2 wieder installieren,wenn man aber schon den BL 76 auf der Box hat?

gruß
calimeroxx

also wenn du das gp 5.0 installierst wird der 76 bootloader automatisch mit installiert.
wie das jetzt mit der abwärtskompatibilität is weis ich leider auch nicht, wär aber intressant zu wissen.

Hallo zusammen

Wenn beim Image flashen was schief gelaufen ist und die Box nicht mehr
bootet soll man ja per RS232 Schnittstelle das alte richtige Image wieder
drauf spielen.

Aber gerade die aktuellen PC/Notebooks haben ja gar keinen RS232 Anschluß mehr :emoticon-0145-shake

Funktioniert auch ein USB --> RS232 Adapter ???

mfg wc_geist

Ja, benutze ich auch aber brauchst die richtigen Treiber dafür und musst dir dann den com-Port merken meistens Com 3!!!:good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nee, bei mir nicht aber windows 7 sucht und findet den richtigen beim einstöpseln für XP musste ich suchen habe ich irgendwo wenn das Teil hast kannst dich ja melden!!

Zurück
Oben