Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Na dann warten wir mal auf das Ergebnis ich kann wohl davon ausgehen daß 10% der User hier im Board auch gleichzeitig Händler bzw. Verkäufer sind und hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht!

K+H

Na dann warten wir mal auf das Ergebnis ich kann wohl davon ausgehen daß 10% der User hier im Board auch gleichzeitig Händler bzw. Verkäufer sind und hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht!

K+H

die % zahl ist wohl weitaus zu hoch gegriffen und was soll hier denn nicht mit rechten dingen zugehen ?

Hallo!

Ich wollte mal fragen wieso man beim GP5.0 zuerst den BL#76 und danach das GP5 flashen muss? Wird beim flashen des Images der Bootloader nicht automatisch mitgeflasht?

Danke, Stefan

Ach eh... Nur weil ich ein paar Seiten vorher gelesen habe:

1. SSL76 Upgrade flashen.
2. Gemini 5.00 flashen.

...darum war ich ein wenig verwirrt!

Jo, war ich auch etwas. Ich hab trotzdem auf meine BL75 Box zuerst das SSL76 Update geflasht und dann einfach das Gemini, funktioniert.

um den mytube player im 5.0 nutzen zu können muss das mytube plugin vom 4.7 per telnet installieren funktioniert dann einwandfrei:good: !!!

Ach eh... Nur weil ich ein paar Seiten vorher gelesen habe:

1. SSL76 Upgrade flashen.
2. Gemini 5.00 flashen.

...darum war ich ein wenig verwirrt!

Es gibt auch ein anderes Gemini 5.00 Image im netz bei dem funkzioniert das nicht (auf einmal nur per Image rein und fertig), sondern da muß man es so machen wie oben.

Beim Image von dm800sim2 seite geht dagegen (nur per Image wechsel), upgrate muß dabei nicht unbedingt drauf.

Wie kann ich meine Senderliste von OE1.5 nach OE1.6 übertragen? Dreamboxedit funzt da irgendwie nicht. :(

Auch DCC funzt nicht.

Ich habe auf 5.0 geflasht und jetzt steht bei mir "look at ERRO1: NO CA FOUND kann mir jemand helfen, ich komme nicht mehr weiter.

Ich habe auf 5.0 geflasht und jetzt steht bei mir "look at ERRO1: NO CA FOUND kann mir jemand helfen, ich komme nicht mehr weiter.

JA kann passieren beim flashen ist was schief gelaufen.

Welches Image hast du benützt Für BL75 oder BL72?
Welche BL version hast du?

Finde es raus lade richtige Image für deine BL runter und flashe es per DreamUp 1.3.4 (natürlich via RS232 schnittstelle) nochmal.

Eine Stunde später wird es wieder laufen.:emoticon-0105-wink:

Ich suche die Treiber vom 9.7.2009. Damit soll wohl das Problem, das der TV immer wieder das HDMi SIgnal der Box verliert noch nicht bestehen. Brauche ich dann gepatchte Treiber oder gehen da die Originalen? Wenn gepacht hat jemand die Treiber vom 9.7.2009?

Zurück
Oben