Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

So liebe Clone Freunde, ich habe jetzt Gemini5.0 am laufen und es funktioniert jetzt zumindest, ich mache mal die ganzen Sender wieder rein ;)

Ich habe das File von "DER FREUND" installiert mit BA5.1.18 und der größe nach zu urteilen ist das File von Darkstar dasselbe ;D

hab ich nochmal glück gehabt :ja

sollte in ca. 15min oben sein.
stell den neuen link dann rein

Edit:
wird noch etwas dauern, mein inet spinnt sich weg :-(

Edit:
so, hier ist der neue link (geht 10x )
evt. schiebts wieder jemand rauf, oder woanders hin...

Link veralten (gelöscht)

DANKE - lüppt im Moment wie ne eins...

vergesse nicht das AutoUpdate zu deaktivieren falls du keine lust hast rumzumachen :D

ich sitze jetzt seit 2 Uhr drann, mein USB stick hat sich verabschiedet, und mit dem anderen habe ich es nicht zum laufen bekommen außer mit der neuesten beta von BA 5.1.21..
bin gerade dabei eine saubere install zu machen und dann gehe ich pennen -.-

bei mir läufts auffem stick unter oozoon im flash mit der 5.1.18 version von BA ...

AutoUpdate ? war mir gar nicht bewusst, dass es im GP sowas gibt... na denn werd ich gleich mal noch schauen... Wo findet man das denne ? (sorry, hab bisher immer nur Merlin/NewNigma benutzt...)

kannst du die BA 5.1.21 hier mal noch schnell anhängen? Danke.

gruß

ich meinte jetzt das Oozoon, das GP ist doch eh erst gestern abend released worden??

ich raffs ned, jetzt motzt der wieder ->
-------------------------------------------------------------
Barry Allen V5.1.21
ln: /media/ba/.bafatcheck: Operation not permitted
link on Barry Allen device not possible - maybe FAT, sorry !
Or read only mounted because dirty filesystem, maybe try filesystemcheck.
>>> DONE <<<
ich glaub der "gutemine" hat da was neues eingebaut.., auf die HDD hat ers gerade installiert ohne zu mucken, jetzt habe ich die HDD abgestöpselt und der installierts nicht... "hat er also diesmal sein Spanisch perfektioniert" und nicht geblöfft :/

nimm doch als basis das oozoon von marafi57 (oder so ähnlich, das ist ba 5.1.17 drinn) oder das was ich vor n par seiten hier im thread gepostet hab (auch von tunisia...) da ist ba 5.1.18 drinn und damit lüppt im moment alles... hat mich eh schon gewundert, dass es sich so problemlos instalieren lies (die 5.1.14/15 kann man auch problemlos auf nen clone zimmern, musste nichtmal vom netz trennen), da gutemine ja bekennender clone-hasser ist (oder auf der gehaltsliste bei DMM steht...)

wenn MeoBoot endlich wieder mit oe 1.6 funzen würde, würde ich das überladene BA endlich in den lokus schicken, aber ich glaub die wollen ihr image pushen und stellen das daher nicht mehr standalone zur verfügung... BA war mir noch nie geheuer...

gruß

ich hab das von der seite 222/223 drauf (voodoo) mit nachträglicher BL75 installation.. ich probiere jetzt mal kurz den stick mit ext2 zu formatieren..

probier mal das - läuft mit BA 5.1.18 seit n par tagen ohne probleme und hat auch schon die "bösen" routinen entfernt... evtl. sparste dir ja damit viel arbeit (einfach flashen, nix bootlader tauschen o.ä.)

gruß

ehm -> die BA beta gibts im IHAD FORUM -> Multiboot->multiboot(enigma2)-> (THREAD) OE Entwicklungsthread....

gleich in der ersten seite hat er immer die aktuelle version.

ach ja jetzt habe ich den Stick mit ext2 formatiert und er hat ihn bei der installation zu ext3 formatiert und jetzt bin ich im gemini...
dafür habe ich also 6 stunden investiert -.-

EDIT: ist das nich das von dem tunisiasat-typ(BA cracker)?

EDIT2: ich bin mal einrichten und ein bisschen schlafen/außer es gibt gleich wieder probs :(

Zurück
Oben