Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

abend,
gibt es eine möglichkeit das newnigma2 snapshot image auf eine dream mit bl72 zum laufen zu bringen?

Die Anleitung auf seite 198 von DarkStarXxX bezieht sich doch nur auf boxen mit dem bl75/sim2.01,oder?

Gepatchede versionen habe ich bisher nicht gefunden.

danke

Seitdem 28.04 laufen die Newnigma2 Snapshots mit keiner Methode mehr auf Clones, da scheint eine neue erkennung drin zu sein.

Da Dream ja bald die 800er aufgibt, gibts vieleicht bald ne breitere akzeptanz gegenüber den 800er clones.

verseh den Scheiß eh nicht der in der szene läuft.

Alle schauen schwarz über CS. Aber Clone sind Böse ^^ Wasn das für ne Szene mentalität??? :emoticon-0145-shake

Ich hau mit auch Navigon oder TOMTOM Software auf ein 40 € China Navi.

Naja... Wegen dem newenigma. Da läuft noch das 2.84 auf der 72er
hier mal der Link zum Image falls benötigt.

Greets

hat einer von euch eine Rücksende Adresse von iBox Spain

Steht auf dem Paket drauf.

da steht nur:

PI.GRAN VIA SUR C/INDUSTR

IA 112-122
8908

HOSPITALET DE LLOBREGAT
Spain

Soll das die Adresse sein???

Smargo funktioniert Problemlos auf einem Clone
muss man halt richtig eintragen inder CCcam + die Drivers draufhaben

hat jemand ein paar quellen wo man so einen clone her bekommt? hab schon bei ebay geguckt, hab aber leider nichts gefunden...

wäre euch sehr dankbar wenn sich hier oder per pn jemand meldet der quellen dazu hat...

LG dan0ne

habe meine da auch gekauft, Versand war top, das war es aber auch schon, kannst ja mal ein paar beiträger voher von mir anschauen, sowas von entäuscht war ich noch nie, die kiste ist einfach nur schrott

Welche oe1.6 image mit bl72 könnt ihr empfehlen.
Mit den nabilo images wie z.b. dream elite komme ich nicht zurecht,was gibt es da für alternativen.

Ich will auf oe1.6 umsteigen weil die ja angeblich schneller sein soll.

@schotty

Haste jetzt mal geschaut wegen dem IR Empänger in der Box???

Vieleicht nur ne kalte Lötstelle...

habe meine da auch gekauft, Versand war top, das war es aber auch schon, kannst ja mal ein paar beiträger voher von mir anschauen, sowas von entäuscht war ich noch nie, die kiste ist einfach nur schrott

Na komm,
Nur weil du jetzt 1ne defekte hast ist der Laden oder die Boxen noch nicht gleich schlecht.

Du bist bis jetzt der erste Fall von dem ich höhre. Hätte dir warschinlich auch mit ner originalen passieren können.
Ich hab meine ja da auch weg und meine läuft 1a so wie zich andere hier im Forum.

Von daher sollte man nicht alles über einen Kamm scheren.

Klar hast du nen Hals , kann ich verstehen, aber deswegen ist nicht gleich alles schrott.

die lötstellen waren ok, habe sie sogar nochmal nach gelötet, aber das ding muß wieder zurück, hoffe die nehmen irhen schrott zurück, ansonsten muß ich die so verkaufen wie sie ist

iBox Spain S.L.U.
Rosalia de Castro, 20 - local 8
36690 Soutomaior (Pontevedra)
Espana

Das ist die Adresse. Steht bei denen auf der Seite.

laut deren AGB hast du eh nach Erhalt 7 Tage Rückgaberecht.

danke, dann sende ich si am montag gleich zurück, bin mal gespannt ob ich eine neue bekomme oder das Geld

Zurück
Oben