AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread
wäre nett, wenn du das mit meoboot verlinken könntest (welches image in den flash-z.b.oozoon...) und ne gute Anleitung für meoboot...
möchte das auch mal probieren, habe aber keine genaue anleitung gefunden. (mit oozoon). es gibt viele posts über das hier, aber irgendwie bin ich net so richtig schlau daraus geworden.
welche version soll man benützen? 094... 096... oder 006 (weiss grad net ob diese Versionen stimmen).
noch einfacher ist, du ziehst dir in dein flashimage einfach meoboot oder barry allen als plugin rein und schon kannst du jedes image im multiboot (egal welcher bl/patch) nutzen... meoboot kannste einfach die 0.94r2 ipkg via DCC/temp installieren, bei barry allen einfach mal hier im board schauen, da haben banabeck und ich zwei möglichkeiten wie man es instaliert erklärt
im moment läuft bei mir GP 4.7 am besten, Merlin2 ist auch ganz nett...
wäre nett, wenn du das mit meoboot verlinken könntest (welches image in den flash-z.b.oozoon...) und ne gute Anleitung für meoboot...
möchte das auch mal probieren, habe aber keine genaue anleitung gefunden. (mit oozoon). es gibt viele posts über das hier, aber irgendwie bin ich net so richtig schlau daraus geworden.
welche version soll man benützen? 094... 096... oder 006 (weiss grad net ob diese Versionen stimmen).