Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

hi,

Ich habe heute meine Dreambox 800 von Linuxsat erhalten, sie kam nach 2 Tagen Zoll frei aus UK an.

Gemini war schon drauf installiert, ich habe nur noch das Cccam via Blue Planel installiert.

Alle Sender laufen perfekt kein Tunen fehlgeschlagen oder so.

Der Lüfter hört man nur wenn ich das Ohr auf die Box lege.

Die Box wird im Tuner berreich zwar warm, füllt sich aber meiner Meinung nach nicht Kritisch an.

Im großen und ganzen bin ich jetzt sehr zufrieden.

:emoticon-0144-nod: hört sich doch gut an. die neuen Clones sind sehr gut. Kannst mal schauen ob dein Tuner die Rev. L verbaut hat. Denke aber schon.

hi,

Ich habe heute meine Dreambox 800 von Linuxsat erhalten, sie kam nach 2 Tagen Zoll frei aus UK an.

Gemini war schon drauf installiert, ich habe nur noch das Cccam via Blue Planel installiert.

Die Box wird im Tuner berreich zwar warm, füllt sich aber meiner Meinung nach nicht Kritisch an.

Haben es die chinesen jetzt geschafft, dass der lüfter im standby ausgeht oder dreht der nach wie vor ständig weiter ? Darf man fragen, wass die Box dich mit Versand gekostet hat ? NewDVB oder "richtiger" Clone ?

danke & gruß

Hi hörts sich gut an, und wo bestellt? und gibs die da als C also Kabel??
Such noch eine für mum and pap!!!
Gruss Hardy aus S-H!!

von da ist die box linuxsat.co.uk, ich habe aber die letzte erhalten, mit bl72.er bekommt die tage neue mit bl75 und 2 er sim

lüfter dreht im standbye höre ihn aber nur wenn ich das ohr auf die box lege, da stören mich die autos, die an meiner wohnung vorbei fahren mehr.

das ding rockt ohne ende:emoticon-0178-rock:

ist ein 1 zu 1 clone

zum vergleich habe ich jetzt mal meine orginal fb der dm600 genommen und die reagiert genauso gut wie die von der dm800 clone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bin auch auf der Such nach einem Clon.
Hab hier auch schon einiges mitgelesen.
Werde dann auch auf linuxsat glaub warten bis die welche haben, oder ein Clon von Deutschland wäre mir lieber, kann leider noch keine PN schicken, also bitte einfach PN an mich. Danke.

hi,

du glücklicher.
ich hätte eigentlich laut verkäufer meine box spätestens heute bekommen sollen.
hab keine box bekommen und verkäufer hier aus dem board meldet sich nicht... :emoticon-0145-shake

bin auch auf der Such nach einem Clon.
Hab hier auch schon einiges mitgelesen.
Werde dann auch auf linuxsat glaub warten bis die welche haben, oder ein Clon von Deutschland wäre mir lieber, kann leider noch keine PN schicken, also bitte einfach PN an mich. Danke.

kauf mal lieber bei linuxsat da haste auch garantie, ich hatte früher dort 3 dm500 gekauft die laufen seid 1,5 jahren tip top.

zu empfehlen ist noch supersatshop.eu

Hallo Leute,
ich habe von den 173 Seiten etwa 100 gelesen ich habe eine 800 von Boardverkäuer gekauft.
und auf der ist das nabilo blackhole drauf und der bootloder72,jetzt würde ich gerne mal ein Aktuelles gemmini oder newenigma drauf machen kann mir jemand sagen wo ich diese img find.
Denn für die sim 2.0.1 und den bootloder 75 habe ich gefunden aber nicht die wo ich baruche.

gruß an alle

Hallo Leute,
ich habe von den 173 Seiten etwa 100 gelesen ich habe eine 800 von Boardverkäuer gekauft.
und auf der ist das nabilo blackhole drauf und der bootloder72,jetzt würde ich gerne mal ein Aktuelles gemmini oder newenigma drauf machen kann mir jemand sagen wo ich diese img find.
Denn für die sim 2.0.1 und den bootloder 75 habe ich gefunden aber nicht die wo ich baruche.

gruß an alle

schau mal auf der chinesen seite nach, da gibts alles...

google: 8a8f8

ok danke für den Tipp nun noch ne Frage habe ich das hier im Trend richtig verstanden wenn ich den Bootloder 75 drauf machen möchte benötige ich die sim 2.0.1

gruß

noch einfacher ist, du ziehst dir in dein flashimage einfach meoboot oder barry allen als plugin rein und schon kannst du jedes image im multiboot (egal welcher bl/patch) nutzen... meoboot kannste einfach die 0.94r2 ipkg via DCC/temp installieren, bei barry allen einfach mal hier im board schauen, da haben banabeck und ich zwei möglichkeiten wie man es instaliert erklärt

im moment läuft bei mir GP 4.7 am besten, Merlin2 ist auch ganz nett...

Zurück
Oben