Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

huhiuiuiuiuiui.. Das riecht ja schwer noch jede Menge zerschossenen Boxen dann!..da würd ich doch ne gewisse Zeit mit warten..gibt ja eh den neuen Kernel noch nich wirklich, jedenfalls fehlen da noch die Images zu:)

huhiuiuiuiuiui.. Das riecht ja schwer noch jede Menge zerschossenen Boxen dann!..da würd ich doch ne gewisse Zeit mit warten..gibt ja eh den neuen Kernel noch nich wirklich, jedenfalls fehlen da noch die Images zu:)

also oozoon und merlin gibts schon seit ner woche... die anderen werden ganz schnell folgen -- schneller sollen die images sein, wohl noch immer nicht wie E1 aber zumindest schneller als jetzt, und das alleine wär ja schon was (leider auch bei oe 1.6 kein avi/divx support)

hat schon mal jmd. nen preis zu der sim gehört ? und ob nur einstecken und los gehts ausreicht oder ob man dann noch weiter "programierschritte" benötigt ?

Die Ferrari Card ist auch keine Wunder SIM, die Images und der Bootloader müssen nach wie vor gepatcht werden.

Um genau zu sein die kann nix was nicht auch die Sim 2.01 kann.

Und ja OE 1.6 wird auch mit Sim 2.01 möglich sein.

45 usd wollte er für die sim... er begründet den preis mit den hohen postgebüheren von china hier her...

autsch... wenn dann alle jubeljahre ne neue sim fällig wird, hätte man ja doch ne originale kaufen können/sollen... wobei, 45€ für nen schuhkarton voll mit den dingern... käme am ende jede 0,5€ plus einwurfeinschreiben... das ginge ja grad noch

wobei die begründung stinkt - ich hab nen mp3 player aus china direkt kommen lassen und der kam 20€ inkl. versand... also kann der versand max. 10€ für nen luftpolsterumschlag kosten...

jetzt wollen die chinetzen auch noch kohle mit den simkarten machen,totale abzocke ,ich wart mal ab obs die neuen images nich auch gepatcht für sim 2.01 gibt.

Hallo

wenn ich den Lüfter jetzt an scart anschließen will
muß ich doch lüfterkabel rot mit Pin 4 von oben Links verbinden

meine Frage

wie verbinde ich diese zwei am besten

danke

MfG

Hallo

wenn ich den Lüfter jetzt an scart anschließen will
muß ich doch lüfterkabel rot mit Pin 4 von oben Links verbinden

meine Frage

wie verbinde ich diese zwei am besten

danke

MfG

Das hättest du dort fragen sollen wo du es rausgelesen hast!

aber was soll`s

Am bessten durch löten!

Die Ferrari Card ist auch keine Wunder SIM, die Images und der Bootloader müssen nach wie vor gepatcht werden.

Um genau zu sein die kann nix was nicht auch die Sim 2.01 kann.

Und ja OE 1.6 wird auch mit Sim 2.01 möglich sein.

Wie ich gesehen habe gibt es schon gepatchte Images dafür, kann man die bedenkenfrei verwenden ?

Wie ich gesehen habe gibt es schon gepatchte Images dafür, kann man die bedenkenfrei verwenden ?

Wofür - ist die Frage ? Wenn du Sim 2.xx hast, laut Chinesen nicht... einfach mal testen, notfals halt mit dreamup/seriell wieder n "korrekt gepachtes" image draufzaubern.... Wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehe, gibt doch eh alles für alle BL/Sim, also wozu ein Risiko eingehen ?

Zuletzt bearbeitet:

Hi leute hab seit paar tagen probs mit meinem clone.
wenn ich die box vom netz trenne und sie ein paar stunden später wieder einschalte ,dreht der ventilator beim booten 4-5 mal ziemlich hoch und gibt laute ratternde/kratzende geräusche von sich. nach dem booten läuft dann alles leise und ohne probs.
hab die box schon auf gemacht und nach dem lüfter geschaut, aber da is nix zu erkennen genug platz zum tuner etc...
der fehler trat erst auf als ich die box vor paar tagen mal abgebaut hab.

sieht für mich so aus als bekäme der spannung / strom pulse ab.
neu geflasht wurde auch schon.

hat jemand ne ahnung was das sein könnte

Zurück
Oben