Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Du musst dann ein Image ins Flash flashen wo der #74 unterschtützt wird.

Mittels BA kannst Du das aktuelle Image installieren welches Du magst, aber ob Du auch ein Update machen kannst kann ich dir leider nicht sagen.

Denk immer z.B das die Treiber die im Flash sind geladen werden nicht die die über BA.

Hallo

hab heute clone 800HD erhalten, soweit alles gut, ist auch gemini image 4.4 drauf. Tuner hat am anfang problem gemacht. jetzt geht es auch. hab über gemini add on cccam installiert und meien orginal abo viaaccess reingeschoben. leider wird es nicht hell. muss ich in den confg extra was anpassen für den 800 HD ? ich will im moment nicht cs sondern nur die karte laufen bekommen.
Macht was aus wenn ich über gemini image addon installiere. nicht dass er mein box zerstört.
Gibt es irgendwie einen backup möglichkeit falls mal was schief geht dass ich immer wieder urzustand laden kann.

Besten dank

Für deine Verschlüsselung muss nix eingestellt werden. Die Original kann die Viaccess ohne weiteres lesen.

danke für dein antwort

aber leider liest sie nicht, hab über addon installiert und auch es neu gestartet, leider wird es nicht hell. gibt es andere möglichkeit?
kann ich über gemini image addon einfach nutzen ? ohne das es meine box killed ?

Hi,

kann mir jemand sagen ob das Videoenhacement-Plugin auf einem Clone läuft?

Mir hat jemand einen angeboten, angeblich mit BL75. Ist das möglich?

Danke und Gruß

Hi,
kann mir jemand sagen ob das Videoenhacement-Plugin auf einem Clone läuft?
Mir hat jemand einen angeboten, angeblich mit BL75. Ist das möglich?

Danke und Gruß

inzwischen werden ja bereits clones mit sim2.01 und ss75 mit Gemini 4.4 angeboten. inwieweit die treiber dann wirklich aktuell sind sei dahin gestellt.

Geht mir auch so, denn auch ich kann eine Clone bekommen wo es so in der Beschreibung steht:

"Supports Gemini 4.4 pre-loaded With Bootloader 75#"

Laufen da alle Plugins ? Brauche auf jeden Fall CCcam, denn sie soll als Server laufen !

Gruß
dogfight76

ich habe die clone 800 und habe gemini 4.2 drauf und Botloader 69..
nur der tuner bei mir geht geht nicht was muss ich noch machen oder was ist falsch...???

LG

Tja meine Clone ist beim Zoll hängen geblieben.Wie es aussieht geht sie wohl in den Schrott.:fie:
Mal sehen was da noch so alles auf mich zu kommt.Naja no Risk no fun:dance3:
Boxen per Sammelbestellung würde ich auf keinen Fall machen,da gibts dann richtig Ärger ,da Sie dann wohl einen Komerziellen Zweck haben (Geld damit verdienen).

Gruß
Snake
Ohne dich zu kennen, oder dich zu verurteilen:
wer ist denn auch so dumm und declariert die kisten als DM800HD?
da Dream Multimedia unter Markenrecht steht.. sollte auf der PI
(Proforma Invoice)
natürlich nicht DM800HD sondern wegen mir BB800BD stehen!!!
Tippfehler gehören auch manchmal dazu!
und dann macht es kein unterschied ob du 10 , 20, oder 100 Boxen empfängst!
dann ist es rein ermessenssache das der Zoll die Aufmacht.. steht allerdings DM800HD drauf.. ist es ja schon vorprogrammiert das der Zoll da aufmersam wird...

cu Oschy

Deklariert wurde es nur als satreceiver.Ist halt pech und gut.Bis jetzt habe ich noch nichts wieder vom Zoll gehört.Es gab irgendwann einen Brief das sie das Gerät prüfen lassen und es den Hersteller überlassen wird
Strafanzeige zu stellen.

Gruß
Snake

Hi

Habe einen Großteil der 59 Seiten hier schon gelesen aber ein Frage ist für mich immer noch unklar.
Kann ich auf meiner DM 800 Clone mit Bootlader 72 einen anderen Bootlader aufspielen?
Rein Softwaremäßig?
Geht das nur mit einer neunen SIM Card und wenn ja wo bekomme ich diese?
Habe einen Tread gefunden aus dem ich aber leider nicht schlau werde da mir die Englisch Kenntnisse fehlen.
Was genau steht da?

Gruß Rene

Zurück
Oben