Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Ja jetzt leuchtet es auch ein.

Ich dachte Du hättest den 74er mit Dreamup gemacht.

So aber gehts natürlich.

DENKFEHLER von mir!!!

Hast Du immer noch beim starten den 69er Bootloader im Display?!

Ja habe ich...da steht #69

Was mir aber jetzt aufgefallen ist, ist folgendes.

Habe Kanalsuche gemacht, RTL Provider wurde erstmals gar nicht gefunden, beim zweiten Suchlauf wurde alles gefunden aber das Bild ist voll verpixelt und mann kann nichts erkennen...

Zuletzt bearbeitet:

Hy,

möchte mir auch einen DM800 clone zulegen, aber vorher bitte noch von euch wissen, wie zufrieden ihr damit seit? Also taugt die Box was oder doch lieber mehr zahlen und das Original holen?

danke

Ich habe die HDD nicht auf dem Rahmen sondern mti klebeband reingeklebt, so bekomme cih einen 50mm vl auch einen 60mm lüfter rein. den Lüfter habe cih auf 5 Volt am Molex angesteckt.

der "original" 30x30 lüfter pumpt fast keine luft weg und geht sicher bald hops

ich kann bilder posten demnächst (momentan noch 40x40 lüfter schaue jetzt dann ob cih einen größeren finde)

Ich habe die HDD nicht auf dem Rahmen sondern mti klebeband reingeklebt, so bekomme cih einen 50mm vl auch einen 60mm lüfter rein. den Lüfter habe cih auf 5 Volt am Molex angesteckt.

der "original" 30x30 lüfter pumpt fast keine luft weg und geht sicher bald hops

ich kann bilder posten demnächst (momentan noch 40x40 lüfter schaue jetzt dann ob cih einen größeren finde)

Geht es denn nicht ohne lüfter?
Die original hat ja auch keinen ist bei mir zwische 45-55 heiss

Hatte ich mir auch gedacht der originale hat ja auch kein lüfter oder kühlkörper aber das wird wohl billigere elektronik sein die das wohl nicht abkann die hitze. ich probier das mal mit dem wiederstand oder einem anderen silent lüfter findet sich bestimmt was letzte lösung wäre ja auch noch lüfter drinnen abklemmen und die box auf eine notebook kühlerplatte stellen und per usb mit der box verbinden würde ja gehen oder sehe ich das falsch?

Hatte ich mir auch gedacht der originale hat ja auch kein lüfter oder kühlkörper aber das wird wohl billigere elektronik sein die das wohl nicht abkann die hitze. ich probier das mal mit dem wiederstand oder einem anderen silent lüfter findet sich bestimmt was letzte lösung wäre ja auch noch lüfter drinnen abklemmen und die box auf eine notebook kühlerplatte stellen und per usb mit der box verbinden würde ja gehen oder sehe ich das falsch?

na wie hoch ist denn die temperatur wenn du den lüfter abklemmst?

vor allem ... wie messt ihr die temperatur ...
mir ist hardware lieber bei der ich weiß, dass es keine probleme gibt. ich habe jetzt einen 60x60mm luefter reingebaut, auf 5Volt jetzt ist das ding absolut kalt.

vor allem ... wie messt ihr die temperatur ...
mir ist hardware lieber bei der ich weiß, dass es keine probleme gibt. ich habe jetzt einen 60x60mm luefter reingebaut, auf 5Volt jetzt ist das ding absolut kalt.

Na im nabilo image wird doch die temperatur angezeigt.
Braucht man doch nicht messe.
blaue taste gelbe taste.
habe gerade nachgeschaut HDD temp 50 grad Original Box ohne lüfter

bei laufender HD 52 grad

Zurück
Oben