Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hi,

wer ist den der Simkarten Hersteller, und was für eine Simkarte (Typ, Modell ?) ist den da genau drinnen ?

DANKE im Voraus
MFG

@bonot
ich kann leider auf Deine PN nicht Antworten, da ich noch neu im Forum bin. Kannst Du mir bitte Deine E-Mail Adresse per PN zukommen lassen - Danke.

Stefan

warum nicht glücklich ? hat jemand eine die man aus deutschland beziehen kann.

Ich kann dir eine anbieten. Mein Vater ist oft in china kann dir eine bringen. Kosten ca. 250 eur + versand zu dir.
Er prüft die receiver auch vor ort bevor er die mitnimmt.
Ich habe eine und läuft mit angepasster gemini 4.40 einbanfrei (hier im forum runtergeladen).
Bootloader ist aber v70.
Melde dich, wenn interrese besteht.

Zurück
Oben