Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Danke Dir ...Habe ich schon befürchtet dass die die 1er raushauen. Da hat wieder einer auf die paar Euros geschaut ;-)

PS
Welches hlabwegs "gute" Image sollte ich da nehmen bzw was habt ihr draufgemacht ?

Hallo, hat vllt einer für die Dreambox 800Hd Sim 2.01 das Gemini2 5.1 Image

Mfg italiano1990

Hi,
suche auch das Image weil mit gemini soll ja das wlan gehen wegen der Treiber. Habe schon verschiedene Newnigma2 images ausprobiert wlan stick wird nicht erkannt habe auch mit stick neugestartet und die Treiber manuell installiert, hab es zuerst mit einem TP-Link TL-WN321G und jetzt mit einem DM Stick versucht aber leider kein Erfolg. Hat vielleicht bitte jemand ein Rat für mich.

Hi,
hier mal das GP2 5.1 ---> Link ist nicht mehr aktiv.

und hier das Plugin das Ihr die Cam´s wieder online habt ---> Link ist nicht mehr aktiv.

:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy

Beim NewNigma² 3.1.4 gehen die Wlan-Sticks!!

Habe mal wieder ein paar Fragen

Ich habe noch von meiner PS3 die orig. 2,5" 40GB HDD rumliegen und dachte ich könnte diese mal einbauen. Geht das so einfach? Gibt es evtl ein schönes Tut mit Bildern?

Alternativ stellt sich für mich die Frage, ob die Box nicht automatisch die Filme auf meinen PC speichern kann (bei einer Aufnahme). Geht das wenn ja wie?

ne tut zum einbauen brauchste nicht, einfach box aufschrauben > dann siehste vorne links schon die hdd halterung und das kabel > hdd anklemmen, hdd reinlegen + festschrauben >> box neu booten >> fertig

gruß

Alternativ stellt sich für mich die Frage, ob die Box nicht automatisch die Filme auf meinen PC speichern kann (bei einer Aufnahme). Geht das wenn ja wie?
1.Erstelle dazu einen Ordner auf deinem PC (z.B. 'Dreambox').
2.Erstelle in diesem noch einen Unterordner namens 'movie'.
3.Dann gebe den Ordner aus Punkt 1) frei.
-------------------
Den Freigabenamen musst du später in der Dream mounten. Und schon kannst du mit der Dream Filme auf deinen PC aufnehmen! Dein Netzwerk muß aber dafür ausgelegt sein (Lan-Kabel) :emoticon-0109-kiss:

Was mach ich falsch?

Freigabe Editor:
Lokaöer Freigabename: Name des PCs
Freigabetyp: CIFS
Server IP: IP meines PCs
Server Freigabe: Dreambox (so heißt der Ordner auf dem PC)
als HDD nutzen: nein
Freigabeoption: rw
Benutzername: hugoboss
passwort: LEER (habe kein PW)

Wenn ich aufnahmepfad bestimmen will sehe ich nichts bei Media/Net

Der Netzwerkbrowser ( unter Netzwerk zu finden ) sucht dir doch die Freigaben von allein! Dann brauchst du doch nur noch zu bestätigen! :emoticon-0109-kiss:

Alles per Lan...
Die Box sieht meinen PC(und alle anderen PCs im Netzwerk) aber meine freigegebenen Ordner nicht

Zurück
Oben