Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

hallo leute,

ich habe auch eine 800 hd clone diese bootet auch nicht die netzwerk leuchte gehen aber das display nicht.
weiss einer rat?????

gruß
zuerst die elkos überprüfen ob die geschwollen sind und austauschen,wenn nicht dann ist ICE TL7702(nr U18) auf der rückseite hin aber für diese aktion brauchst du einen elektroniker

Hmmm...

Habe etz ne clone die wohl noch ne 1er Sim hat. Was würdet ihr mir raten wenn ich mir ne neue zulegen möchte.... Ne 2.01, ne ESTAR 3.0 oder ne Ferrari?

Gruß
Th0r_
mein typ ist ferrari wegen SIM suppor(driver) und neuem tuner, estar ist sehr gut, hat aber abgespeckte board mit eingebautem tuner und wegen weiteren support kann ich nicht sagen

eine SIM 1.0 kann jeder gratis auf ferrari updaten

Hast du einen samsung fernseher? Wenn ja dann schalt die dynamische hintergrundbeleuchtung ml aus. Es werden etliche receiver.von.samsung fernsehern gestoert

Jo dich meinte ich, hatte vom handy aus geschrieben, daher nicht das @ davor gestellt.

Ich hab festgestellt, seitdem ich meinen neuen Fernseher habe (samsung) und die Helligkeitssteuerung aktiviert ist reagiert meine Dream 600 genauso doofe. Also hab ich se ausgeschaltet. Kollege hat nen Philips die gleichen Probleme. In anderen Foren wird darüber diskutiert ob das Farbspektrum der Fernseher nicht zu nah an vielen Fernbedienungen liegt. Wenn man die Box um 90 grad dreht (lol) hat man keine Probleme mehr. nur in der Richtung wo das Fernsehbild auch hinstrahlt.

Kann mir einer helfen wollte meine clone 800 flashen nun kommt der CRC 002 ? woher weiss ich welches image ich habe ich habe keine Unterlagen und das image bootet nicht hoch

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so eine Rote farrari karte und nun welche ferrari software darf ich nehmen

Ich wollte für meine Frage nicht extra einen Thread aufmachen.

Folgendes Problem/Frage

Wie kann ich in Sky die Unterkanäle z.b bei Bundesligasspilen auswählen?
Habe im Internet gelesen lange grüne Taste drücken...kommt bei mir aber keine Funktion zugeordnet.
Habe Newenigma2 drauf

Zurück
Oben