Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Naja Sim war raus weil ich einen no CA Fehler hatte.

Hatte danach eben was neues geflashed (newnigma2-dm800-v3-2-1-ramiMAHER)

Naja wenn ich es nun nicht mehr rausfinden kann muss ich mir wohl ne 2.1er Karte bestellen ;/

Die Box habe ich bei hood.de gekauft

Dreambox DM 800HD Kabelreceiver NEU OVP mit CCCam 2.2.1 und Gemini 5.1 Image.

[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica]Booloader version: Dreambox Second Stage Loader BUILD #59, built 20080509 [/FONT]

nocht nicht lange her. Denke mal des alles in Ordnung ist, ich habe nur ein falsches img geflashed und muss deshalb das richtige finden ;/

secondstage-dm800-70.nfi geflashed ... box läuft ... HAPPY :)

Zuletzt bearbeitet:

Ja bin ich auch :D ... Ich hasse es wenn ich mich mit sachen noch ned ganz so richtig auskenne ...
Jeder ist irgendwann mal irgendwo der NOOB :) bin zwar selber FiSi, aber Dreambox ist für mich absolutes Neuland - Habe nämlich immer noch Probs meine UM Karte (UM02) zu Bildern zu "überreden" :)

Hi !

ich kann euch von DM800 Clones nur abraten. habe ca. 15 Stk. gekauft. bisher (ca. 1 Jahr) haben alle plötzlich den Geist aufgegeben.
Booten nicht mehr... somit sondermüll.

@lomex2

Absolut geile Aussage!!!:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Sorry, meine Antwort ist genauso sinnlos - musste aber raus!

Ps
Ich habe bestimmt schon 30 Boxen bestellt und alle laufen noch...

Hi !

ich kann euch von DM800 Clones nur abraten. habe ca. 15 Stk. gekauft. bisher (ca. 1 Jahr) haben alle plötzlich den Geist aufgegeben.

Hi,

Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Das es immer mal vorkommt das eine Box (Clon aber auch original) den Geist aufgibt ist nix neues. Ist aber genauso bei Autos, Fernseher etc. Jetzt die Aussage in den Raum zu stellen das alle Boxen "Müll" sind ist nicht real.

Hi !

Lol..... Ich habe 3 Clones die aelteste ist ueber 2 Jahre alt .... Rennen alle perfekt... Muss wohl am Anwender liegen

Wow, erster Beitrag und dann so eine Aussage in den Raum geworfen...

Hi !

... na ja, irgendwie komisch. Ich kann mich ja irren aber sowas hat einen faden Beigeschmack.

Hi !

Kann ich auch nicht bestätigen, meine erste rennt schon über 1Jahr, die anderen schon 8Monate.
Ist wie bei auf Arbeit, "Die größte Fehlerquelle ist zwischen Tastatur und Rückenlehne"
Hier ist es eben die Sessellehne und die Box :DDD
Es gibt überall Montagsgeräte :stop:

Zurück
Oben