also nochmal konkret: wenn sim 2.01 heist bootlader 75 -- ich kann einfach ein gepachtes nfi image (oozoon wg. ba) per ftp (browser) draufflashen OHNE danach noch den bootlader tauschen zu müssen ?
Einfach den roten Draht vom Lüfter aus dem Stecker ziehen den schwarzen lassen wie er ist und dann denn roten an die 5V vom Scart anschliessen läuft super leise und im Standby ist er auch aus.
wenn du von hinten auf die Kontakte schaust hast du die obere Pins und die unteren Pins am Skart, die 5V sind auf der oberen Pin Leiste und zwar auf dem 4Pin von links nach rechts gesehen.
nach dem ich den display und sim karte abmonitert und wieder eingebaut habe blieb display dunkel :emoticon-0107-sweatrote leuchte blinkte andauernd,ich hab dann die kabel anders gesteckt von display karte dann wars die rote leuchte auch aus.
jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll .
kann mann überhaupt dm800 auch ohne display hoch booten ?
musstest du nach dem installieren des oozoon (patched, passen zum bl/sim) auf der box nochmals am ende den bootlader einspielen oder reicht flashen via lan/browser aus ?
welche oozoon version haste du genau genommen ? (lean oder full) ?
musstest du nach dem installieren des oozoon (patched, passen zum bl/sim) auf der box nochmals am ende den bootlader einspielen oder reicht flashen via lan/browser aus ?
welche oozoon version haste du genau genommen ? (lean oder full) ?
mich würde das auch interessieren mit dem foto damit ich sicher bin das ich auch den richtigen pin nehme.
der lüfter an sich ist super leise aber es wäre halt perfekt wenn er nicht im standby mitlaufen würde.
weil ich glaub wenn der immer 24 std läuft dann ist der in 2 monaten hinüber
Hallo
Hab in flesch Oozon lean eingespielt BA instaliert drauf Gemini 4.6
Hab neue Liste und cam config gemacht bei mir zeigt Netzwerk test alles ok
aber in cccam info sind alle Clienten off!!
Was könnte das sein???
Danke
Hallo
Hab in flesch Oozon lean eingespielt BA instaliert drauf Gemini 4.6
Hab neue Liste und cam config gemacht bei mir zeigt Netzwerk test alles ok
aber in cccam info sind alle Clienten off!!
Was könnte das sein???
Danke
weil clonesupport hier nicht gern gesehen und nur in diesem thread geduldet wird, dacht ich zumindest... "da hält man sich einmaaaaaal an die Regeln...":whistle2: