Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo,

mein Kumpel wollte es auch machen, mit dem MasterCRD2, Dynamit beide gehen nicht.
Kommt nur No Sim 2.0, beide Kartenschreiber gehen, hat sie mal mit einer Fun Karte beschrieben.

Wo liegt der Fehler???

Auf der 2.0 Sim steht das: Dreambox Security Sim A2P

Danke

barzzo39

Habe in einen anderen Board gelesen dort steht Sim A2P... ist eine Sim 1...!!!
Diese geht nicht zum updaten auf 2.01...so wie ich das verstanden habe.

bitdreg

hallo an alle!
ich habe heute so eine box 800 (800hd satellite bootloader 75,image GE 4.6 sim 2.01) aus hongkong bestellt und per paypal 180 euros überwiesen. kurz darauf habe eine mail erhalten, dass das ding "soon" gesendet wird. nun, nachdem ich hier die 118 seiten gelesen habe, bekomme ich jetzt wegen zoll kalte füsse. hat einer von euch das mit paypal den zahlbetrag zurückfordern können? dass es zollgebühren/einfuhrsteuer gibt ist mir schon bekannt. ist das strafbar etwas aus dem eu-ausland zu bestellen? muss ich wissen, dass es sich um eine raubkopie handelt, denn die guten herren in HK verkaufen dreamboxen günstiger als in österreich. das geld habe ich so verspielt aber warum mache ich mich strafbar?
grß

weil es ein plagiat ist!! und die sind zumindestens in DE verboten.

Hi,habe im Gemini 4.6 scam 3.57 über Blue panel installiert ,heute dann scam 3.58.
Wollte dann scam 3.57 über Blue panel löschen geht aber nicht wie bekomm ich scam 3.57 wieder weg?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich hätte auch gerne eine Bezugsquelle für einen Clone mit aktuellem Bootloader und Sim per PN. Sollte aus Deutschland oder zumindest aus der EU versendet werden...

VG, jmoinsen

Hallo Leute,
hab eine Clone wo auf der Karte Sim2.01 steht und trotzdem einen BL 72 hat, warum???
Kann ich es trotzdem laut der Anleitung von Seite 106 auf BL 75 ändern, habe einen
???

Danke im vorraus!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich würde gerne den IR Empfänger in meiner Box durch einen besseren ersetzen. Welchen kann ich nehmen? Wollte über conrad bestellen.
Dort gibt aber sehr viele die, sich nur minimal unterscheiden. Alle kosten 1,55 Euro.

Würd mich über Hilfe freuen.

Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) 950 nm TSOP 1838 - - 1,55Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) 950 nm TSOP31233 - - 1,55Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) 950 nm TSOP 1736 - - 1,55Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) 950 nm TSOP 31240 - - 1,55Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) 950 nm TSOP 1833 - - 1,55Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) 950 nm TSOP 1836 - - 1,55

...aber ...aber das steht doch schon hier

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=561270&postcount=1165

Beitrag nummer 1165 !!!:whistle2:

Die Anleitung von Seite 106 betrifft doch nur das SIM Update und hat nichts mit dem Bootloader zu tun. :whistle2:

Wie hast du denn den Loader rausgefunden? Telnet?
Benutze einfach Images für 72er Loader und gut iss.
Meines Wissens kann man kein Loaderupdate mit Clonen fahren.

Gruß Steven1111.

wie lange würdet ihr nem Clone geben wenn der Lüfter abgezogen wird? meiner ist so laut gewurden aufeinmal, da hab ich ihn abgezogen. Wie kann ich evtl nen neuen einbauen der Tuner sitz ja obendrüber den kann man ja net einfach abziehen ist ja hinten durchgestekct?!

Lüfter braucht kein Mensch, hat die originale Box auch nicht.
Das Wichtigste ist, dass die Box genug Luft von allen Seiten bekommt und nicht in irgendeinem Glasschrank ohne Luftzirkulation steht.

Wie hast du denn den Lüfter abgebaut ohne den Tuner auszubauen?
Das ist übrigens kein Problem, der wird nach rechts einfach ausgesteckt, vorher natürlich die Rückplatte ausbauen. :whistle2:

Gruß Steven1111.

hab den Lüfter nicht ausgebaut hab nur den stecker abgezogen vom 12V Anschluss... der Lüfter sitz noch drauf . Sicher das sie Ohne den lüfter auch ne weile durchält und nicht nach 1 Monat "abbrennt"..???

hab den Lüfter nicht ausgebaut hab nur den stecker abgezogen vom 12V Anschluss... der Lüfter sitz noch drauf . Sicher das sie Ohne den lüfter auch ne weile durchält und nicht nach 1 Monat "abbrennt"..???

Ich denke mal die Gefahr des "Abbrennens" ist größer, wenn ein Lüfter 24 Stunden durchläuft und irgendwann durchbrennt. :whistle2:

Gruß Steven1111.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…