Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes daran das ich die Box nach Lünen geschickt habe???? Das waren die netten Herren vom Leipziger Zoll!!! Wollte nur in etwa wissen was auf mich zukommt mehr nicht! Denke mal Unterlassungserklärung, wobei ich dat teil Privat bestellt habe und nicht gewerblich, zum Glück!

Da zeigt sich mal wieder,dass du besser etwas mehr investiert hättest und ein original im Laden gekauft hättest,dann würdest dir ne Menge ärger sparen.

Naja hatte schon 2 Orginale, und beide waren Müll der jeweils ca 400 € gekostet hat! Die 500 HD kommt bekanntlich wenn wir Glückhaben 1 Quartal 2015! Und nochmal 400 € für so ne Tolle Orginal DM800 HD PVR werde ich net mehr ausgeben! Daher auch der Clone, die übrigens min 50% besser verarbeitet sind wie die Org 800er! Tja wenn die Schlitzies was können, dann schneller besser unbd Billiger Bauen wie alle anderen.... Mal sehen wie das mit DM weiter geht...

Ich steige hier mal ein, da dieser Beitrag mein Anliegen am besten trifft (habe schon viel im Dream Bereich zu der Lüfterthematik gelesen).

Ich habe eine DM 800 HD PVR gekauft, und erst im nachhinein recherchiert, dass es ein Clone ist - was mich eigentlich nicht stört.
Der Lüfter stört mich im Betrieb nicht, aber im Standby läuft der Lüfter weiter, was für mich keinen Sinn macht.

Frage: gibt es nicht eine Möglichkeit über die Soft (evtl. ein Plugin), den Lüfter im Standby Betrieb auszuschalten ?

Danke
G.

Hallo,

das würde mich auch intressieren, denn es ist doch quatsch das der Lüfter im Standby auch läuft !
Gibt´s für die DM8000 nicht so ein Plugin (Lüftersteuerung)

Vielleicht ja auch für unsere hier !

Gruß
dogfight76

Hallo,

das würde mich auch intressieren, denn es ist doch quatsch das der Lüfter im Standby auch läuft !
Gibt´s für die DM8000 nicht so ein Plugin (Lüftersteuerung)

Vielleicht ja auch für unsere hier !

Gruß
dogfight76

Genau das hatte ich auch gelesen, dass es für die 8000er ein Plugin gibt.
Ich habe aber nun mal den 800er Clone und hoffe dass es ein Plugin gibt und wenn ja, dass jemand weiß, wo es zu kriegen ist.
Mein Kumpel hat die gleiche Box auch, aber im Schlafzimmer - da ist das Surren ein echter Alptraum.

Also wenn jemand was weiß - her mit der Info.

Hallo! Hab heut eine 800 HD Clonebox mit BL75 und Sim 2.01 erhalten. Nach der Installation von Gemini 4.6 ist mir aufgefallen, dass bei Hardwareinfo nur ein Hauptspeicher von 145 MB abgezeigt wird!
Hatte jemand so etwas schon einmal gesehen bzw. gehört????

Vielen Dank für eure Infos.

geht eigentlich auch nen 40 x 40 Lüfter als Ersatz für den clone? 30 x 30 gibt es ja kaum. Dachte da an papst oder noisebloker.?!

geht eigentlich auch nen 40 x 40 Lüfter als Ersatz für den clone? 30 x 30 gibt es ja kaum. Dachte da an papst oder noisebloker.?!

Ich habe einen 40x40x10 verbaut aber kannst nur mit einer schraube festmachen und richtung HDD rahmen einbauen, da der lüfter durch die 10mm höhe am tuner stört.
Und du kannst so keine HDD mehr einbauen (habe sowieso keine drinn)

Wenn du aber einen 40x40 mit höhstens 8mm höhe findest dann kannst du ihn auch so einbauen wie der mitgelieferte 30x30 lüfter.

Und geräuschpegel ist wichtig beim Lüfter ca. 14-19dpa nicht mehr!!!
Meiner ist mi 14dpa angegeben siehe

Du glaubst doch wohl nicht allen ernstes daran das ich die Box nach Lünen geschickt habe???? Das waren die netten Herren vom Leipziger Zoll!!! Wollte nur in etwa wissen was auf mich zukommt mehr nicht! Denke mal Unterlassungserklärung, wobei ich dat teil Privat bestellt habe und nicht gewerblich, zum Glück!

Hi,

wo hast du die Clone bestellt, und wie und mit wem ist sie verschickt worden?

Warum haben die Cinesen die Box nicht einfach "Sueño 1 HD" genannt...........:whistle2:

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt nen 25x25x6,5 Lüfter von SEPA, den auf 5V Spannung angeschlossen kannst in jedem Schlafzimmer nehmen ohne Bedenken. Hat allerdings einen Haken, der ist relativ teuer........

Moin Leute,

habe bei meiner neuen Dream 800HD Clone BL75 sim 2.01 das Image sim201e-75-GP460-dm800-20091230.nfi drauf gemacht.
Wie bekomme ich jetzt die CCcam auf die Box?
Mit Blaue Taste seh ich nix wie Update.

@ neo. Kann dir denn jemand nachweisen das du die Box bestellt hast? Würde mich notfalls mit "Keine Ahnung wo das herkommt" herausreden. Es könnte sich ja jemand bei der Adresse vertan haben, es könnte ein Scherzkeks gewesen sein .... Vielleicht hast du ja auch was ganz anderes bestellt. Aber noch einmal die Frage: Woher kommt das Teil? China, England oder so? Vielleicht ist ja ein Absender besonders betroffen.

@brazzo39

Kannste Ccam nicht einfach bei Cams auswählen. Ich könnte schwören es war schon vorinstalliert. Falls nicht kannst du es doch bestimmt beim Gemini Server runterladen oder kann man die Sachen weil es eine Clone ist nicht runterladen?

so hab da was
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben