das ist wohl war, was du da sagst. es gibt aber immer ein für und wieder zwecks org. und kopie aber es ist leider immer der preis der an der ganzen sache entscheiden ist! Wenn ich mir z.b. den großen Pay TV sender ansehe was fürn haufen mist da gesendet wird und was für nen Monatsbeitrag dafür verlangt wird ist es nen riesen Witz! Ich würde mal frech behaupten das 90% der pay TV Zuschauer das nur haben weil sie den Sport Nr.1 sehen wollen und zwar alle spiele.. und die Sk... Leute sind auch noch so frech das auch noch zu splitten!! Tut mir leid um die arbeitsplätze aber das ne riesen sauerei von sk..... !!!!!!!
so zurück zum thema dream 800 clone...
Der ganze Clone Spuk hätte ein Ende wenn DMM die original Box mindestens 50 €
billiger machen würde.
Da sie aber weiterhin überteuert verkaufen gibts die clones.
Was soll denn dieser eigentlich unnütze Post?
Fakt ist,der Verkauf ist hier verboten worden,der 800 er Clone,nur hier im Tread wird sie noch immer fleissig angeboten.
Und dafür ist der Tread nicht vorgesehen..
Just for INFO!!!
Es gibt nun eine Möglichkeit sein Sim 2.0 Karte auf Sim 2.01 upzugraden.
habe es selbst getestet, funktioniert 100%. Habe es mit einer Progbee geflasht, und mir aus einer alten Kundenkarte einen Adapter für die Simkarte gebastelt.
Hallo, eins verstehe ich noch nicht so ganz.In der Box ist eine Sim-Karte ,die wenn ich richtig verstehe ein Clonen verhindern soll.Warum ist dieses doch möglich?Und was für unterschiede habne die Versionen?Vieleicht hat einer noch einen link mit Informationen über die Hardware.