Hatte heute auch per Skype mit dem Shop von passatmani geschrieben. War schon etwas komisch. Hatte das alles ein bisschen beobachtet. Auf einmal haben sich die Preise für die 800 HD und die 600 erhöht, das weiß ich nämlich genau, da ich sie mir aufgeschrieben hatte. Hatte dann ein paar Fragen an den Herren, und als ich dann auf den Preis hingewiesen habe, da hat er es erst bestritten, und danach hat er mich doch danach gefragt welche Boxen ich denn genau meinen würde. Dann habe ich ihm die Boxen mitgeteilt und auf einmal hatte er das Gespräch beendet. Naja auch nicht gerade die feine Art.
Hatte heute auch per Skype mit dem Shop von passatmani geschrieben. War schon etwas komisch. Hatte das alles ein bisschen beobachtet. Auf einmal haben sich die Preise für die 800 HD und die 600 erhöht, das weiß ich nämlich genau, da ich sie mir aufgeschrieben hatte. Hatte dann ein paar Fragen an den Herren, und als ich dann auf den Preis hingewiesen habe, da hat er es erst bestritten, und danach hat er mich doch danach gefragt welche Boxen ich denn genau meinen würde. Dann habe ich ihm die Boxen mitgeteilt und auf einmal hatte er das Gespräch beendet. Naja auch nicht gerade die feine Art.
Ausserdem wenn man den preis in Euro anklickt ist der wesentlich niedriger als in Wirklichkeit die nehmen einen Phantom Umrechnungskurs.
Bei der zahlung mit Paypal waren es auf einmal 27 Euro mehr.
Jetzt weist man die preise aber wohl nicht mehr in Euro aus.
Geliefert hatten die aber unverzüglich.
Allerdings ohne irgendeine rechnung beizulegen.
Also mit dem Umrechnungskurs, das kann aber auch an Paypal liegen, wenn du nicht über deine Kreditkarte umwechselst, zahlst bei Paypal ziemlich drauf soviel ich weiß.
Vom Umrechnungskurs er dürfte alles gepasst haben, da bei mir über Google auch ca. das gleiche rauskam. Google einfach eingeben "220 Pfund in Euro" und du bekommst es mit dem tagesaktuellem Preis umgerechnet.
Also mit dem Umrechnungskurs, das kann aber auch an Paypal liegen, wenn du nicht über deine Kreditkarte umwechselst, zahlst bei Paypal ziemlich drauf soviel ich weiß.
Vom Umrechnungskurs er dürfte alles gepasst haben, da bei mir über Google auch ca. das gleiche rauskam. Google einfach eingeben "220 Pfund in Euro" und du bekommst es mit dem tagesaktuellem Preis umgerechnet.
Heißt das, dass du von dem besagten Shop Ware bekommen hast? Ich bekomme nicht mal mehr eine Antwort, ist in Skype und MSN on, hab ihn gestern und heute angeschrieben, nichts...
Ich werd mal anfangen ihm ein wenig in sein Forum zu schreiben, mal sehen ob er mich da zensiert
Echt ein Wahnsinn was mit dem abgeht...
Wer der Besitzer dieses Shops ist weiß keiner zufällig oder?
Also wenn der wirklich nicht mehr reagiert, scheib ihm doch mal, dass du mit den Usern in xxx.digitalkaos.xx.xx in Kontakt treten wirst und dort jeden von deinen Problemen mit seinen Shop erzählst. Der will nämlich dort Sponsor werden, vielleicht hilfts wenn du ihm so kommst.
Ansonst geht dann eh nur mehr Paypal Konflikt öffnen, was wahrscheinlich auch nix bringen wird....
Aber ich würds mal so probieren, und ihm mit diesem Schlechtmachen im oben genannten Forum "drohen".
ja, hab gerade ein bisschen im dkaos herumgeschnüffelt, hab gelesen dass er Sponsor werden möchte. Beiträge von dir sind mir dabei auch untergekommen, wie klein die Internetwelt nicht ist...
Na gut, muss jetzt sowieso weg, lass mal skype & MSN laufen, sollte ich bis Abend nichts haben, werd ich ihm mal auf diese Weise zum Reden bringen.
Ja, da bin ich ja auf den aufmerksam geworden bzw. hat er mich dann auch angeschrieben, ich soll seinen Shop mal besuchen. Er hat ja auch über 300 Beiträge, von daher hätt ich eigentlich auch schon geglaubt, dass da alles passen sollte.
Aber so kann man sich wohl irren, möglicherweise bist du aber auch nur ein Einzelfall, aber bis jetzt haben wir ja leider nur 2 Erfahrungen zu diesem Shop...so gesehen werde ich wohl bei linuxsat bleiben, dort läuft alles einwandfrei ab. Da schau ich dann keine 10 Euro an. Eine Empfehlung habe ich für den supxxsatxxxx auch nicht gegeben, Linuxsat kann ich sehr wohl empfehlen. 2x bestellt, 2x superschnell geliefert.
So, neueste News:
Hat mir während meiner Abwesenheit eine Nachricht auf Skype geschrieben, dass er die Abholung der Box für morgen gebucht hat und mir auch eine Sendungsnr. gegeben. Weiteres weiß ich morgen, da ich erst nach der Abholung nachforschen kann.
Na gut, ich halt euch auf dem Laufenden, mal schauen ob ich vor Weihnachten was bekomme.
Heißt das, dass du von dem besagten Shop Ware bekommen hast? Ich bekomme nicht mal mehr eine Antwort, ist in Skype und MSN on, hab ihn gestern und heute angeschrieben, nichts...
Ich werd mal anfangen ihm ein wenig in sein Forum zu schreiben, mal sehen ob er mich da zensiert
Echt ein Wahnsinn was mit dem abgeht...
Wer der Besitzer dieses Shops ist weiß keiner zufällig oder?