Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

dhgate.com -> Sitz in China

Wenn du Glück hast gehts durch den Zoll, wenn nicht kannst deine Kohle und den Receiver vergessen.

Hoffe das genügt.

Flash ihn doch nachträglich installier die neuen Treiber und flash danach wieder deinen jetzigen.

ich habe loader 72 und die gepachte treiber von 74 einfach in ordner kopiert.
was soll ich ganau machen?

75ss installieren, dann treiber, dann wieder 72?

Lies es dir genau durch ist kein Akt das zu machen......5 min und es ist erledigt.

verkaufe meine dm 800 hd clone - 280€ (incl versand und cooler mod)
Link veralten (gelöscht)

IMG Removed

skype- nitrogen14

Hi Leute habe auch seit einem Monat eine 800 HD Clone aus Shenzhen mit lüfter und Gemini 4.4 SS72. Bin sehr zufrieden läuft einwandfrei!
Jetzt wollte ich eine Samsung 320GB HDD einbauen aber die box findet sie nicht! Hab die platte schon in ext2, ext3 formatiert, mit einem anderen SATA Kabel und externer Strom versorgung angeschlossen hat aber alles nichts gebracht. Gestern habe ich das Gemini 4.4 Image mit SS72 neu geflasht und trotzdem wird die platte nicht gefunden! Hat jemand erfahrung damit gemacht?

@apolon

Woher weisst Du das die Treiber nicht unterstüzt werden bzw genutzt werden beim clone?!

@apolon

Woher weisst Du das die Treiber nicht unterstüzt werden bzw genutzt werden beim clone?!

Hallo das sieht man anhand des crashlogs,aber wenn du dir ganz sicher sein willst, versuche ein neues plugin zu instalieren was nur mit den neuesten Treiber funktioniert,zum beispiel das videoenhancement plugin zur bildoptimierung der 800HD du wirst sehen das es nicht läuft,im gegensatz zur originalen wo es bei mir läuft.

gruss..

Also kurz gesagt die entwicklung bei den clones bleibt einfach stehen!!!

@angeldust0815

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…