AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread
wer auf paypal oder ebay (Käuferschutz) hofft, dem ist nicht zu helfen. Vorallem wer mit Asiahändlern handelt geht sehr große gefahr ein verarscht zu werden.
Wer nur Westernunion Moneybrookers und co anbietet sollte die finger weglassen. Paypal ist das etwas wenigere übel. Ebay kann man vergessen ausser einer Verwarnung passiert dem Verkäufer nichts.
Paypal ist auch geil bsp. live erlebt, wurde um
iphone verarscht, habe recht bekommen und trotzdem 2$ nur gutgeschrieben bekommen! (Weil das Konto auf dem Verkäufer nichts war)
Jetz bekomme ich so lustige Textbausteine das mein Konto nicht gedeckt ist. Habe das Geld vorher von meiner Kreditkarten gesellschaft das Geld zurück buchen lassen. Paypal ist genau so mies auf die Fragen geht man nicht ein.
Support und Service ist derb schlecht. Das beste ist man bekommt eine Mail mit einer Umfrage ob man mit dem Service zufrieden ist da kannste überall sechsen reinhauen, und es meldet sich keiner was da los ist.
Desweiteren frag ich mich gerade ob das die richtige Plattform für gewerblichen Handeln ist (so nach ich brauch massig clones etc)
vielleicht ist da Alibaba besser. Meine Entscheidung ob ich im Internet kaufe mach ich als erstes an der Zahlungsart fest, danach in welchem Land.
Was auch noch hilft ist nach den Shops in google zu zuchen mit dem prefix "fraud" oder "scam"
da kommen auch recht intressante Sacchen raus.