Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

1. Mit etwas lesen hättest Du die antwort schon x mal bekommen
2.Gibt es einen An-und Verkauf Threat in diesem Board

3.Lesen bildet

sorry war malwieder zu faul zum suchen, hab aber jetzt alles gefunden sorry nochmal

hat die von maydalle Dreambox 800 DM800 HD V76 PVR Satellite Receiver with SIM 2.01 NEW ALPS M Tuner einen Lüfter?

wenn ja ist es besser eine box mit oder ohne Lüfter?
wenn ja, hat er eine standbyschaltung?

Zuletzt bearbeitet:

sorry wenn ich es wieder net finde aber suche evtl getestet USB Sticks die an der DM 800 Clone auf jeden Fall gehen ich habe gemini 4.8 drauf.
Hat jemand da nen Tip welcher gut geht?

getestete usb stickts ???? nimm nen 0815 stick der zuhaus bei dir rumliegt un steckt den rein ,was gibts da zu testen.

Habe eine neue Kabelbox abzugeben. Ohne Lüfter, BL 76, Gemini 5.1
Bei Interesse PN an mich.

gibts schon 800hd se clones?

ne noch net ich warte auch schon..

und ja es gibt was zu testen hatte mal einen Sandisk USB 8 GB cruzer angesteckt dannach hatte ich nen" Green Screen of Death" und mein ganzes image war breit! Barum frage ich so blöd wegen dem Stick!

Hab ne clone 800HD vom Spanier. Jedesmal wenn ich auf nen HD Sender umschalte stürzt das image(Newenigma2) ab. Sim ist 2.01.
Neues Netzteil und anderen Tuner hab ich schon verbaut ohne besserung. weiss jemand rat?

noch ne frage:

lebe in spanien und bin auf astra....nun kann ich auch bei mir in der gegend das spanische dvb-t (in spanien tdt genannt) empfangen.

gibt es eigentlich einen tuner für die dm 800, der dvb-s und dvb-t empfangen kann?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…