Habe ein anders Monob-LNB ausprobiert mit gleichem Ergebnis.
Wie gesagt,wenn ich neu flashe wird alles gefunden,alles läuft bestens,keinerlei Probleme mit HD-Sendern oder etc.
Nur wenn ich die Box stromlos mache,habe ich dann dieses Problem!
Weiß nicht mehr weiter,hat die Box vielleicht einen defekt?
Hallo,
habe noch einmal getestet.
Wenn ich andere Receiver,die auf dem gleichen Monoblock laufen z.B. auf Astra stelle,kann ich mit der Box auch alle Sender auf Astra schauen.
Stelle ich nun den anderen Receiver auf Hotbird,kann ich mit der Box alle Sender auf Hotbird schauen.Stelle ich einen der anderen Receiver auf Astra und einen zweiten anderen auf Hotbird,kann ich mit der Box alle Sender auf Astra und Hotbird schauen.
Für mich sieht dies aus,alles wenn die Box kein Signal bz. kein Strom zum LNB sendet.
Hat einer eine Idee,was ich da machen kann.
Die dreamboxen sind sehr wählerisch. Ich hab mir nen spaun für ca. 20 euro gekauft und hab absolut keine Probleme mehr. "tunen fehlgeschlagen " gehört der Vergangenheit an + ist kein einziges mal mehr aufgetrten!
Die dreamboxen sind sehr wählerisch. Ich hab mir nen spaun für ca. 20 euro gekauft und hab absolut keine Probleme mehr. "tunen fehlgeschlagen " gehört der Vergangenheit an + ist kein einziges mal mehr aufgetrten!
Hab hier jetzt mal KURZ ein bisschen rumgeschnüffelt und auf den letzten paar Seiten sieht es ja so aus, als ob die iBox 800 ziemlich viele Probleme macht, oder irre ich mich da?
Ich hab mir nämlich auch überlegt eine iBox 800 zu holen...
Hab hier jetzt mal KURZ ein bisschen rumgeschnüffelt und auf den letzten paar Seiten sieht es ja so aus, als ob die iBox 800 ziemlich viele Probleme macht, oder irre ich mich da?
Ich hab mir nämlich auch überlegt eine iBox 800 zu holen...
hi leute habe mal ne frage gibt es eine anleitung wie man sie sim 1.0 zu sim 2.01 austauscht oder was man machen muss. habe eine sim 2.01 karte und vorne steht nur noch dream und nichts geht mehr