Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

dein LNB wird dran schuld sein, probier mal anderes lnb und du wirst sehen es geht ohne probleme!
Habe ein anders Monob-LNB ausprobiert mit gleichem Ergebnis.

Wie gesagt,wenn ich neu flashe wird alles gefunden,alles läuft bestens,keinerlei Probleme mit HD-Sendern oder etc.
Nur wenn ich die Box stromlos mache,habe ich dann dieses Problem!
Weiß nicht mehr weiter,hat die Box vielleicht einen defekt?

Habe ein anders Monob-LNB ausprobiert mit gleichem Ergebnis.

...ich habe eigentlich gemeint das du ein single LNB nehmen solltest und es damit probieren mußt.

Der Switch schalter in deinen Monob-LNBs ist warscheinlich gift für deine Box.

Was sind es für LNBs die du da hast? Billighersteller warscheinlich? Bei meinen ALPS LNBs gehts wunderbar!

Hallo,
habe noch einmal getestet.
Wenn ich andere Receiver,die auf dem gleichen Monoblock laufen z.B. auf Astra stelle,kann ich mit der Box auch alle Sender auf Astra schauen.
Stelle ich nun den anderen Receiver auf Hotbird,kann ich mit der Box alle Sender auf Hotbird schauen.Stelle ich einen der anderen Receiver auf Astra und einen zweiten anderen auf Hotbird,kann ich mit der Box alle Sender auf Astra und Hotbird schauen.
Für mich sieht dies aus,alles wenn die Box kein Signal bz. kein Strom zum LNB sendet.
Hat einer eine Idee,was ich da machen kann.

Danke.

Die dreamboxen sind sehr wählerisch. Ich hab mir nen spaun für ca. 20 euro gekauft und hab absolut keine Probleme mehr. "tunen fehlgeschlagen " gehört der Vergangenheit an + ist kein einziges mal mehr aufgetrten!

Die dreamboxen sind sehr wählerisch. Ich hab mir nen spaun für ca. 20 euro gekauft und hab absolut keine Probleme mehr. "tunen fehlgeschlagen " gehört der Vergangenheit an + ist kein einziges mal mehr aufgetrten!
Hallo,
was für einen Spaun hast du dazwischen gebaut bei deinem Monob-LNB.
Kannst du vielleicht mal die Bezeichnung schreiben.

Hat den keiner eine Idee,an was dies hängt!!!

Danke.

Hab hier jetzt mal KURZ ein bisschen rumgeschnüffelt und auf den letzten paar Seiten sieht es ja so aus, als ob die iBox 800 ziemlich viele Probleme macht, oder irre ich mich da?

Ich hab mir nämlich auch überlegt eine iBox 800 zu holen...

Hallo,
ich würde gerne wissen, welchen Lüfter ihr mir für meine Clone empfehlen könntet?
Sollte sehr sehr leise sein

warum baut ihr eigtl. immer die lüfter um ? der bei mir drinn ist, ist so leise dass ich direkt an die box herantreten muss um diesen zu hören...

@clarc
Wahrscheinlich weil nicht jeder deinen Lüfter bzw. deine Ohren hat.

Genau,
meinen Lüfter hört man eigentlich immer.
Werde den dann mal die Tage tauschen.
Muss ich was beim Tausch beachten???

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, dass der Lüfter im Standby auch ausgeht?

Also ich habe meinen Lüfter über Scart angeschlossen!

Der geht dann auch im Standby aus!!

hi leute habe mal ne frage gibt es eine anleitung wie man sie sim 1.0 zu sim 2.01 austauscht oder was man machen muss. habe eine sim 2.01 karte und vorne steht nur noch dream und nichts geht mehr

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…