Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Ich weis Mr Pink !
Habe den Link gesehen.
Ich geh mal davon aus das er deinen Link gerade testet,nachdem mein Link nicht den erhoften Erfolg gebracht hat.
Warten wir ab ob er es hinbekommt und hier Postet.

Klaro soll man Faulheit nicht unterstützen,ist aber manchmal schwer herauszulesen ob es faulheit ist oder unwissenheit wie was genau funktioniert.
Aber hier im Forum wird man wen man nett und freundlich ist immer jemanden finden der weiterhielft.
Gruß Marvin

P.S. Ähhh , Mr Pink ,ich müste anfang nächsten Monat meine Dream-Clone bekommen...dann nerve ich auch etwas,hihihi,....hoffe das du erbarmen mit mir hast und mir dann Helfen wirst:362:

Ich bekomms einfach nicht hin. Immer wenn ich den MyTubePlayer starten möchte kommt die Meldung:
Genuie Dreambox validation failed! Verify your Dreambox authenticity running the genuine dreambox plugin.

Doch das Genui Plugin habe ich aber wenn ich dort draufklicke kommt folgende Meldung:
With this plugin you can verify the autheticity of your Dreambox. .....
Dann einen Code. Muss ich da was machen? Ich denke dies ist für die Originalen aber das ist doch eine Clone.

Habe jetzt nochmal die IPK Datei installiert und die Box neugestartet.
kommt immer noch die Meldung.

Da mußte gar nix machen..die box generiert nur nen Code mit der man auf der Seite von DM sich die "Echtheit" bestätigen lassen kann!
Am besten du flasht mal das komplette Image neu auf die Box..normal is das Plugin da integriert! klappt ja bei 100erten von anderen..also wirds bei dir auch gehen!

Ich habe das Newnigma draufgehabt und jetzt habe ich das neue Gemini drauf. Da war das YouTubePlayer bei den Erweiterungen dabei. Habe das dann auch runtergeladen. Geht aber leider nicht.

Ich deinstalliere es nochmal und installiere es nochmal.

Und wie sind die Dinger so ?
genauso wie die Original, im Grunde genommen sind die ja Originale nur ohne Originale SIM

so wie wenn du dir Bremsen statt bei VW/AUDI von ATU kaufst und du halt weniger bezahlst weil auf den Bremsen keine VW/AUDI logos sind, das beste aber ist das VW/AUDI und ATU vllt. vom selben Hersteller die Bremsen/Beläge etc. bekommen, z.B. von BREMBO.

dies sollte nur ein Beispiel sein das verdeutlich was der unterschied ist

Hallo Marvin2002 !

Mal was anderes:

Hast Du noch VHM für 10,5 anzubieten ?:emoticon-0175-drunk

So Jetzt hätte ich doch ein Problem. Und zwar wollte ich mir Newnigma 2.8.2 auf die Spain Box installieren. Habe auch extra auf den BL72 geachtet. Leider war es aber wohl doch kein gepatchtes obwohl es dabei stand. Auf jeden Fall kam der berühmte CA Error. ICh habe mir hier geschätzte 150 Seiten des Threads durchgelesen und dann festgestellt dass ich den BL downgraden muss. Nun habe ich den BL69 drin und es funktioniert wieder mit einem BL69 Image. SChon mal gut dass sie nicht kaputt ist. Aber ich wollte ja eigentlich Newnigma haben. Kann ich nun von BL69 wieder upgraden? Weil eigentlich ist es ja eine 72er Box. Oder ist das jetzt "zerschossen" und ich muss mich mit BL69 zufriieden geben?? Wenn ich mich mit dem 69er zufrieden geben muss, was sind denn dann gute Images? Wichtig ist mir CCcam, HD-Skin, Picons, und download von SkyUK und Freesat EPG via Crossepg oder ähnlichem. Danke

Hallo,
habe seit einigen Monaten die DM 800 clone( Kabel) und bin sehr zufrieden mit der box bis auf einige Probleme mit der Fernbedienung. Das ist auch nicht weiter wild, bis auf die Tatsache das ich mit der Fernbedienung beim drücken auf die blaue Taste nicht ins Blue Panel komme. Dadurch bleibt mir nur Gemini Image weil dort Blue Panel auch über Menü zu erreichen ist.
Frage:
Gibt es die Möglichkeit auch bei einem anderen Image Blue Panel unter Menü einzublenden, oder hat jemand eine andere Lösung?
Beim drücken auf Teletext Taste lande ich im Menü und nicht im Teletext. Muss ich da was umstellen?
Danke im Voraus
Gruß

@ bato1975

das sogenannte "blue panel" ist abhängig vom image und heißt meist auch anders, in einigen image kann man es einstellen

DAS ist aber KEIN Problem der Box, sondern eines des verwendeten Images bzw. dessen Einstellungen. Wenn du GP verwendest, schau einfach ins IHAD und frag dort nach - musst ja keinem auf die Nase binden, dass deine Box n Nachbau ist - sonst biste da schneller wieder draußen als dir lieb ist. Bei den meisten Images muss man die "Farbtasten" eh individuell belegen, hier hilft das Quickbutton-Plugin wahre Wunder. Evtl. hast du ja auch einfach nur die falsche Keymap eingestellt, schau mal nach ob du da in deinem Image was auswählen kannst - notfalls hilft hier auch das Pauli-Plugin (ohne dem, hätt ich die Box längst aus dem Fenster geworfen...)

gruß

Hallo Leute, wahrscheinlich wurde diese Frage in diesem Thread 1000x behandelt, aber würde mich um eine kurze und knappe Antwort freuen:

Sind alle Images außer Gemini Project Images Clone-Safe?
Ich müsste doch alle Images aufspielen können?

Danke im Voraus

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…