Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Absolut !
Bin mit meiner Clone zufrieden !
Gibt nur ein kleines manko was mich etwas stört, die umschaltzeit selbst im menü ist langsamer als bei meiner alten Dbox2 und das nervt etwas !

Absolut !
Bin mit meiner Clone zufrieden !
Gibt nur ein kleines manko was mich etwas stört, die umschaltzeit selbst im menü ist langsamer als bei meiner alten Dbox2 und das nervt etwas !

Liegt auch daran,das HD Skins langsamer sind.Probier mal
einen SD Skin oder einen MD Skin,dann ist es viel schneller
in den Menüs!

und vorallem sollte man immer daran denken, je umfangreicher ein Image ist und desto mehr Programme dran sind, desto langsamer ist ne Box, ist halt wie beim PC, je mehr Programme, desto langsamer.

die sind schon die letzten 3 tage schlecht zu erreichen.
gibts noch eine andere gute Page mit clone Images?

keine Fremd Links

800 clone images

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

image findest du hier :hxxp://xxx.dm800xxxxxxxxxxxxxx
und einige tools

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geht der YouTube Player mit einer Clone nicht?
Wenn doch, was muss ich machen.

Geht der YouTube Player mit einer Clone nicht?
Wenn doch, was muss ich machen.
Bei mir läufts, normal über Online installiert,:emoticon-0112-wonde GP 4.6 aber nur mal so wer testen will und immer das neuste haben will sollte sich ne originale kaufen. Meine Clone lass ich so wie sie ist meine originale ist das Testobjekt!!!!

Kann man den Lüfter eigentlich abziehen, oder überhizt sie dann? Finde den sehr nervig.

Bei meiner Clone ist das neue GP 5.0 drauf incl. Bl 76, update hat 1A funktioniert man muss nur gepatchte images benutzten

also mit newnigma2 läuft youtube , auch mit dem dreamelite hatte ich es am laufen

Das wird immer verwechselt!!!.. Das YouTube-Plugin ist nur mit vlc-unterstützung zu gebrauchen!..das bedeutet der rechner muß dabei laufen..und die Videos werden über den rechner an die Box gestreamt. Der Vorteil ist..es laufen auch Videos im dvix-format.
Für die Dream allein nimmt man das MyTube-Plugin!!... damit lassen sich Videos direkt über die Box aus dem Netz ziehen..abspielen oder downloaden+speichern.
Der nachteil ist.. Es funktioniert nur bei Videos die im MP4-format vorliegen.. bei allen anderen kommt : "Video nicht verfügbar".

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…