klar musste auf den bootloader achten, auf der box mit bl 70 wird kein imager für bl 75 laufen.
das gp 5.0 für bootloader 75 upgreated den bootloader dann automatisch auf 76
Box mit unterseite nach oben drehen, wenn du dann ein hologramaufkleber mit "SIM 2.01" drauf hast dann nimm von hier das image und flashe es
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
The Gemini2 Project 5.00 OE1.6 DM800 sim201 #76 2010.04.29
Image ist schon angepasst an SIM 2.01 mit BL76
sim201e-SSL76-gemini2-500-dm800-20100429
Komprimiertes Dateiarchiv [39.8 MB]
welche sim du hast ,musst du auch wissen, auf ner box mit sim 2.01 und bl75, läuft kein image für ferrai und bl 75.
schau mal auf der unterseite deiner box ob da ein aufkleber drauf is wo drauf steht welche sim drin is, wenn nicht dann kannste mal in der box selbst nach schaun obs vieleicht auf der sim selbst steht, oder da nachschaun wo du sie gekauft hast. sim sitzt zwischen tuner und display.
Kann mir Jemand mal sagen wo ich eine Anleitung fuer das Gemini 5 bekomme? Vor allem wie das alles mit dem Aufnehmen auf eine eingebaute Festplatte sowie Timeshift funktioniert. Komme irgendwie nich klar.
Hab nen Image geflasht, allerdings bekomm ich jetzt die Nachricht beim Boot Logo:
visit w*w.dm7020.com
*ERROR01 NO CA FOUND
Was kann ich denn nun machen? Beim neustarten und Button halten kommt das gleiche. Ich hab zwar nen Com Kabel, aber keinen Com Anschluss mehr am PC... was solln ich nun machen? >_<
Rat mal wieso ich dazu schreibe das ich keinen Anschluss mehr am Rechner habe... könnte ja sein das es noch eine kompliziertere Mögichkeit wie bei der DBOX2 damals gibt aber gut, trotzdem "danke"
Werd ich mir morgen nen Seriell to USB kaufen müssen.
Hab nen Image geflasht, allerdings bekomm ich jetzt die Nachricht beim Boot Logo:
visit w*w.dm7020.com
*ERROR01 NO CA FOUND
Was kann ich denn nun machen? Beim neustarten und Button halten kommt das gleiche. Ich hab zwar nen Com Kabel, aber keinen Com Anschluss mehr am PC... was solln ich nun machen? >_<
So werde auch mal einen kleinen Testbericht zu meiner bei ebay ersteigerten NewBDVB-Box abgeben.
Habe Oozoon-Image geflasht, paar Plugins installiert, KerniHD-Skin installiert, Cccam installiert und meine Senderlisten importiert, funktioniert alles super derzeit. Lüfter ist nicht zu hören.
Wäre es eigentlich möglich den Thread hier mal zu entheddern.
Ich tue mich schwer, so manchem User irgendeine Absicht, wie z.Bsp "Faulheit zu Suchen" zu unterstellen.
Das Ganze hier ist maximal unübersichtlich geworden.
Problem mit Lueftereinbau. We're kann mir behilflich sein?
Der Lüfter war dermaßen laut, dass ich mir einen anderen gekauft habe. Hatte ich hier irgendwo mal im Forum gelesen.
Es ist ein Niseblocker Black Silent 40x40x20 mm. Habe den alten ausgebaut, der neue passt aber nicht rein. Auch passt der Stecker nicht drauf. Der neue hat 3 Kabel und der alte 2 Kabel. Wie muss ich vorgehen oder was muss ich machen damit der neue reinpasst?