Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Ja, diese Treiber suche ich auch. Mein Nachbar hat auch dieses Problem.

Ist aber der originale Treiber!! Läuft der denn mit dem Clone?

Das klappt!!!... schalt mal einmal zwischen den Enigma-Varianten im Dreamedit hin und her.. war bei mir genauso..im 3ten Versuch gings dann
Ich drücke schon wie ein Weltmeister "hin und her" aber nix.

Der schaufelt auch was hoch zur Box oder zieht auch was runter, ohne Fehlermeldung, aber die Sender sind bei OE1.6 immer noch nich so, wie ich sie haben will.

Wenn Dreamedit ohne fehler durchgelaufen ist..( bei nem Fehler kommt ja meistens "lamedb" nich gefunden).. dann mußte die box neu starten!.. danach sind alle kanäle+favoriten so in der Liste wie du die runtergezogen hast

Mein Clone aus Spanien ist heute angekommen mit Bootloader #75 und Gemini 4.7

Wollt jetzt von hier

mal das 5er flashen...

das was du verlinkt hast ist kein image, ist nur der upgrate auf den 76 bootloader.

das hier ist das image, einfach drüber flashen bootloader wird automatisch auf 76 umgestellt.

Wenn Dreamedit ohne fehler durchgelaufen ist..( bei nem Fehler kommt ja meistens "lamedb" nich gefunden).. dann mußte die box neu starten!.. danach sind alle kanäle+favoriten so in der Liste wie du die runtergezogen hast
HAbs jetzt hin bekommen.
Ein paarmal auf die Box geschoben 2-3 mal neustart dann satnd alles doppelt drin, nochmals Sendersuchlauf aber auf Feeds behalten gestellt und dann funzte es.

Aber sagt mal, das HD-Bild beim gemini 5.0 sieht bei meiner cloni irgendwie "Matschig" aus?

hallo,wegen diese mist programm hab neue tuner,neuer display,neue inforad empfänger gekauft.zum schluss hab ich den box zerschossen.zum glück hab ich ersetzt bekommen.

nimmt zum sender liste spilen Dreamset 2.28

hab mit dem programm kein probleme mit HD sender.läuft alles bestens

hallo zusammen!
Hab heute meine DM800 von bekommen.

Alles sieht soweit gut aus nur leider stürzt die box beim booten dauernd ab.
was kann da das problem sein?

hallo zusammen!
Hab heute meine DM800 von bekommen.

Alles sieht soweit gut aus nur leider stürzt die box beim booten dauernd ab.
was kann da das problem sein?

mhhh ich hatte gerade darüber nachgedacht dort zu bestellen :-/

Hab ich.
Am 04.05. bestellt-eben ist die Versandmail angekommen.
Die angegebene LZ von 7-10 Tagen hält er schon mal ein. :good:
Hatte vorab schon Kontakt per Mail - wurde zügig, freundlich und wahrheitgemäss beantwortet.

Lies auch mal hier

to be continued

Hab meine gestern auch bekommen
Optisch macht sie einen sehr guten Eindruck, Anschüsse wackeln nicht, Display funktioniert.
Also angestöpselt, eingeschaltet und läuft...was leider nicht zu überhören ist. :emoticon-0145-shake
Also aufgeschraubt, den Lüfter gaaaaaanz sanft etwas runtergedrückt und mit aller Gewalt festgezogen.
Schon ist Ruhe im Karton.
Als Image war Gemini5 installiert-SSL ist 76

Ich bin zufrieden, würde den Laden weiterempfehlen und hoffe für kasbe1,
das sich eine Lösung findet.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…