Ich suche die Treiber vom 9.7.2009. Damit soll wohl das Problem, das der TV immer wieder das HDMi SIgnal der Box verliert noch nicht bestehen. Brauche ich dann gepatchte Treiber oder gehen da die Originalen? Wenn gepacht hat jemand die Treiber vom 9.7.2009?
Ich drücke schon wie ein Weltmeister "hin und her" aber nix.
Der schaufelt auch was hoch zur Box oder zieht auch was runter, ohne Fehlermeldung, aber die Sender sind bei OE1.6 immer noch nich so, wie ich sie haben will.
Wenn Dreamedit ohne fehler durchgelaufen ist..( bei nem Fehler kommt ja meistens "lamedb" nich gefunden).. dann mußte die box neu starten!.. danach sind alle kanäle+favoriten so in der Liste wie du die runtergezogen hast
Wenn Dreamedit ohne fehler durchgelaufen ist..( bei nem Fehler kommt ja meistens "lamedb" nich gefunden).. dann mußte die box neu starten!.. danach sind alle kanäle+favoriten so in der Liste wie du die runtergezogen hast
HAbs jetzt hin bekommen.
Ein paarmal auf die Box geschoben 2-3 mal neustart dann satnd alles doppelt drin, nochmals Sendersuchlauf aber auf Feeds behalten gestellt und dann funzte es.
Aber sagt mal, das HD-Bild beim gemini 5.0 sieht bei meiner cloni irgendwie "Matschig" aus?
hallo,wegen diese mist programm hab neue tuner,neuer display,neue inforad empfänger gekauft.zum schluss hab ich den box zerschossen.zum glück hab ich ersetzt bekommen.
nimmt zum sender liste spilen Dreamset 2.28
hab mit dem programm kein probleme mit HD sender.läuft alles bestens
Hab ich.
Am 04.05. bestellt-eben ist die Versandmail angekommen.
Die angegebene LZ von 7-10 Tagen hält er schon mal ein. :good:
Hatte vorab schon Kontakt per Mail - wurde zügig, freundlich und wahrheitgemäss beantwortet.
Hab meine gestern auch bekommen
Optisch macht sie einen sehr guten Eindruck, Anschüsse wackeln nicht, Display funktioniert.
Also angestöpselt, eingeschaltet und läuft...was leider nicht zu überhören ist. :emoticon-0145-shake
Also aufgeschraubt, den Lüfter gaaaaaanz sanft etwas runtergedrückt und mit aller Gewalt festgezogen.
Schon ist Ruhe im Karton.
Als Image war Gemini5 installiert-SSL ist 76
Ich bin zufrieden, würde den Laden weiterempfehlen und hoffe für kasbe1,
das sich eine Lösung findet.