AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread
Ich bin da ja ganz bei euch!
Für mich ist das natürlich auch ein unverständlicher Hype, ich habe schon damit ringen müssen, dass ich meine im Wohnzimmer vom 4.5er Gemini aufs 4.7er patche!
Die Ferrari Sim habe ich jetzt eben nur, weil er gleich 7 fix fertig für mich hatte. Hätte er die 2.01er drin gehabt, wär mir auch schnurz gewesen. Siehst ja eh, wies derzeit bei den Shops zugeht, von daher kann ich mich glücklich schätzen, 7 Stück innerhalb von 2 Tagen bekommen zu haben. Das war für mich ausschlaggebend, auf keinen Fall diese Sim-Karte.
Wie gesagt, ich sehe keinen Unterschied, das einzige was besser wurde bei den neueren Boxen ist der leisere Lüfter, weil der Heli in der BL72 Version war ja eine Katastrophe, nicht zum Aushalten. Genauso mit den Tunern, ich hab wahrscheinlich den Uralt-Tuner drin in meiner 72er Version....und HD läuft trotzdem.
Bin
kein Verfechter dieser Ferrari Sim, um das nochmal zu schreiben, ich habe sie jetzt halt durch mehr oder weniger Zufall in allen Boxen. Das wars.
Versteh bis heute nicht den Unterschied zwischen den Bootloadern, also ist mir die Sim noch mehr wurscht!
Lg