Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Moin, kann jemand mal nen Tipp geben. Gemini 4.6 oder Dream Elite BH 1.2.4? Wo ist da der große Unterschied und brauch ich für die Clone eine extra patched Version?

Moin, kann jemand mal nen Tipp geben. Gemini 4.6 oder Dream Elite BH 1.2.4? Wo ist da der große Unterschied und brauch ich für die Clone eine extra patched Version?

Originalimages sind immer gut für clone, am besten über die firewire-schnittstelle einspielen, da dauerts nur ca. 30 sekunden und deutsches paytv ist auch gleich hell...:emoticon-0179-headb

Junge junge da haste ja nen Brüller gerissen. Clown gefrühstückt???

im gegensatz zu dir einen mit hirn welcher sogar lesen kann... statt rumzuspammen einfach mal den thread überfliegen würde schon ausreichen um deine fragen zu beantworten, höchstwahrscheinlich reicht schon seite 1...:ja

da muss ich dir recht geben, manche leute sind echt zu faul um einfach mal ein klein wenig zu lesen !!!
das mit den images wird hier alle 4 seiten wieder durchgekaut, da isses nicht zu viel verlangt mal ein paar seiten zu überfliegen, schließlich hat ers auch geschafft das thema zu finden.
google hilft gelegentlich auch.

scheiss auf den passivkühler, denn kannst du jetzt von außen mit ganz viel frischer luft sowie einem leisen usb Lüfter mit steuerung versehen!

die frage ist nur wo bekomm ich das her, ich hab gerade schon eine idee ;) (altes Nforce 680i mainboard^^)

auch auf die gefahr mich zu widerholen... lüfter raus und gut iss... die box wird auch nicht wärmer/heisser als meine alte ipbox, welche 4 jahre im dauereinsatz war und nun bei nem anderen user weiterhin klaglos ihren dienst versieht...

PC Netzteile verfügen auch oft über eine Lüftersteuerung. Meist stufenweise gesteuert. Wer ein defektes hat kann sich also evtl. auch da bedienen.

auch auf die gefahr mich zu widerholen... lüfter raus und gut iss... die box wird auch nicht wärmer/heisser als meine alte ipbox, welche 4 jahre im dauereinsatz war und nun bei nem anderen user weiterhin klaglos ihren dienst versieht...

ich betreibe meine box jetzt auch ohne lüfter aber nachdem ich das Bild jetzt gesehen habe muss ich wieder testen ;)

ich betreibe meine box jetzt auch ohne lüfter aber nachdem ich das Bild jetzt gesehen habe muss ich wieder testen ;)

mich reizt sowas auch immer, aber am ende bau ichs wieder aus bzw. bau es ab weil es entweder schei... aussieht (notebook kühler) oder die box schlechter läuft bzw. ab und an mal abstürzt.... am stabilsten läufts bei meiner ohne lüfter...

Ich weiss das man eine Kühlung nicht unbedingt braucht.

Die Box ist von Linuxsat und läuft richtig gut, nur Lüfter wurde doch was laut nach ein paar Tagen.

Ausserdem Basteln wir gerne und schaden kann es nicht, als mein Freund das fertig hatte traf mich fast der Schlag wegen der Optik.

Bin grad Lüfter am einbauen und stecke den in den Internen USB-Port ein

40x40x7 mm lüfter direckt auf die Cpu geklebt dreht durch die 5 Volt nicht so schnell und ist absolut leise.

Zurück
Oben