AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread
@darkstarXXX
Bezügl. Ferrari Sim denke ich nicht so, downgraden wird mit dieser Sim kein Problem sein, denke ich. Bezüglich PW, dass war das HappyEaster Special, sonst nix. Schau auf die HP, das PW war glaube ich nur beim neuen BH Image.
Was genau dahinter steckt, damit rückt eh keiner raus, es sollte sich aber beim nächsten Gemini weisen, aber mein Gott, für mich ist das sowieso wurscht, ich sehe keinen Unterschied zB bei einem BL72 Gemini 4.7 oder BL75 Gemini 4.7. Dafür musst glaub ich sowieso schon ein halber Programmierer sein um die Vorteile zu sehen. Ich kenne sie nicht, Treiber hin oder her. Ich hab trotz BL72 und BL75 die neuesten Skins, Meoboot läuft auch, also ists mir auch wurscht welche Sim da drin ist, das einzig störende bei der BL72 war sowieso der laute Lüfter, und die neue FB ist auch besser. Das wars aber auch schon. Lüfter hab ich sowieso bei beiden abgesteckt, BL72 läuft auch bei HD Aufnahmen problemlos.
Somit, mein Resümee, Ferrari oder Sim 2.01 für mich als Normalsterblichen so ziemlich wurscht. Wobei ich die Tage die Ferrari kriegen sollte, mal schauen....