Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

also ferari sim ist quasi viel gelaber aber was ist an der 800+

ja das funktioniert...

hab jetz ma en bisschen gesucht und bei linuxsat.xx.xx gibts den tuner für ca.30€.
Ich hab mir grad mal bei Youtube en Video angeschaut wie son Typ den Tuner tauscht. Der tauscht dann auch die Blende von der Rückseite aus und ich frag mich wo ich jetzt die Blende herbekommen soll?! Oder wird die bei dem Kabeltuner mitgeliefert?

Rear Panel Back Plate for C / T tuner modules Tuners sold seperately

das findest du auf der letzten seite

Jetzt hab ich grad in nem anderen Forum gelesen, dass immer beide Rückblenden bei der DM800 mitgeliefert werden!
Kann das jemand bestätigen?

@ h c a

Und woher kommt wohl der Versand....für 195 Euronen ist das dann überteuert!

Zollrisiko sollte dir die kleine Ersparnis nicht wert sein! Nur ein kleiner Tipp von mir. Hat schon mehrere Leute gegeben, die dann raunzend ins Forum gekommen sind und geschrieben haben, Hilfe, der Zoll hat meine Box beschlagnahmt, 190 Euro sind weg, warum, was soll ich machen.

Auf EU-Versand würde ich NIEMALS verzichten, OEM Box wäre Versuch wert, wo halt nix von Dream draufsteht...aber dann hast immer noch die Steuern und dann relativiert sich der Preis schon wieder. Dafür aber Ängste, ob dein Geld weg ist. Aber wenn du es so dicke hast, dann bestell doch bitte dort paar Boxen, ich kaufe sie dir dann um 10 Euro mehr ab...

Lg

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt hab ich grad in nem anderen Forum gelesen, dass immer beide Rückblenden bei der DM800 mitgeliefert werden!
Kann das jemand bestätigen?

Nur bei ner Originalen Box!!.. bei nem Clone mußte die Löcher passend inne Rückfront bohren.
Tuneraustausch ist aber ohne weiteres möglich.

habe nen angebot bl 75 neuste Sim aber Tuner J mit letzte rev sollte gehen laut verkäufer was sagt ihr muss es umbedingt Tuner Rev L sein ?

@ h c a

Für mich sind die Tuner überbewertet, der in der BL72 Box läuft seit einem Jahr ohne Probleme, was da genau besser ist bei den neuen???? Keine Ahnung. Stell die Frage direkt an bobot oder heipa, die werden dir da genaue Antworten geben können.

also ich habe es nach rotterdam bestellt zu meinen bekannten, und von dort rüber nach DE, kein ZOLL prob *gg
ist jetzt 2 Monate hier, bein seit ca s.158 dabei

MFG

Mit dem antworten hat er es nicht so, bekommenicht mal über skype eine Antwort und ich warte seit dem 18. März auf meine Kabelbox.

Über skype hat er mir heute geantwortet, daß meine Box heute oder morgen rausgeht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…