Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

im moment gibt´s verbesserte cloneversion mit neuem board,ferrari SIM mit BL75( alle SS möglich nicht SIm 2.01)und neuem tuner

Hhmm also lohnt es sich evtl noch ein bisschen zu warten bis die Boxen überall erhältlich sind. Ich habe nirgends eine Box gefunden. Hast Du evtl mal nen Link wo man bestellen kann?

@gezuppel

Also hier habe ich bis jetzt den einzigen Anbieter gefunden:

xxx.alibaba.com/product-gs/248419921/Dreambox_DM800HD_PVR_Bootloader_75_Ferrari.html

Find das derzeit aber für ne Verarscherei von Clone Käufern um den Preis hochzutreiben bzw. werden immer wieder irgendwelche Sims veröffentlicht werden, die nächste heisst dann wahrscheinlich Volkswagen:D Und wir sind so blöd und kaufen die dann auch, weil es ja die "neueste" Sim am Markt ist. Hoffe nur die in Asien fangen nicht so an wie die Alis.

Aber frag einfach Heipa wegen Insiderinfos, der hat da mehr Durchblick mit den Clones am Markt. Der spanische Anbieter ist für mich jedoch schon unten durch, auf supersatshop bin ich morgen gespannt, der neue Shop soll ja geöffnet werden, viell. hat er paar super Eröffnungsangebote. Mal schauen.

Lg

Ich hab mittlerweile Clones zuhasue, wo der Lüfter in St. By abgeschaltet wird. er ist ganz normal am 12 V Anschluss angeschlossen. Sim 2.01 und BL 75. Sie sind von supersatshop.

@passatmani

Gibt es für den supersatshop nen besonderen Link für die
Neueröffnung?!

Habe meine originale Dm 600 jetzt verkauft nun wird es Zeit
für die neue Box!!!

Ich hab mittlerweile Clones zuhasue, wo der Lüfter in St. By abgeschaltet wird. er ist ganz normal am 12 V Anschluss angeschlossen. Sim 2.01 und BL 75. Sie sind von supersatshop.

dann mach mal ein foto des inenlebens und tue es hier rein.

Ich habe gestern eine box gesehen die frisch aus china war, bei der wurde die stromversorgung mit scart zusammengeschaltet. Bin gespannt auf dein foto.

picture.php

@bobot

du schreibst immer sachen die du nie argumentierst, so oberflächliche infos sind nur spekulationen nix anderes. wenn du weist woher die neue revision der boxen zu bekommen ist dann gib uns diese infos auch !!!

Zuletzt bearbeitet:

im moment gibt´s verbesserte cloneversion mit neuem board,ferrari SIM mit BL75( alle SS möglich nicht SIm 2.01)und neuem tuner

bisher ist das wohl alles nur n gerücht (hab übrigens schon auf diversen boards ne porsche-sim gesehn...), sim alleine käme um die 40€ und kann nicht mehr/weniger als ne 2.0x

@bobot

du schreibst immer sachen die du nie argumentierst, so oberflächliche infos sind nur spekulationen nix anderes. wenn du weist woher die neue revision der boxen zu bekommen ist dann gib uns diese infos auch !!![/QUOTE]
hi
habe persönlich solche boxen mit ferari SIM und neuem tuner

@bobot

du schreibst immer sachen die du nie argumentierst, so oberflächliche infos sind nur spekulationen nix anderes. wenn du weist woher die neue revision der boxen zu bekommen ist dann gib uns diese infos auch !!!
hi
habe persönlich solche boxen mit ferari SIM und neuem tuner[/QUOTE]

läuft auf dieser sim denn auch oe 1.6 ? hast die sim separat gekauft und dann die box geupdatet oder war alles fertig ? kannst du jedes gempachte image nehmen oder nur die ferrari_patched ?

danke & gruß

hi
habe persönlich solche boxen mit ferari SIM und neuem tuner

läuft auf dieser sim denn auch oe 1.6 ? hast die sim separat gekauft und dann die box geupdatet oder war alles fertig ? kannst du jedes gempachte image nehmen oder nur die ferrari_patched ?

danke & gruß[/QUOTE]

OE 1.6 rennt auch mit SIM 2.01, dazu benötigt man keine Ferrari Sim.

dann mach mal ein foto des inenlebens und tue es hier rein.

Ich habe gestern eine box gesehen die frisch aus china war, bei der wurde die stromversorgung mit scart zusammengeschaltet. Bin gespannt auf dein foto.

picture.php

@bobot

Welche Pins müssen vom Scart genommen werden damit der Lüfter sich abschaltet ??

Ich schreibe es nochmal: Im Standby wird die Box ungefähr genau so warm wie im Betrieb (Bei Festplatte im Standby)! Wer den Lüfter abschalten möchte, kann ihn auch gleich abziehen!
Wenn dann noch Aufnahmen getimt werden ist es noch schlimmer, da dann die Festplatte erwacht, der Lüfter aber nicht!
Konnte ich alles nachmessen, als ich meine Temperatursteuerung eingebaut habe.

Zurück
Oben