noch einfacher ist, du ziehst dir in dein flashimage einfach meoboot oder barry allen als plugin rein und schon kannst du jedes image im multiboot (egal welcher bl/patch) nutzen... meoboot kannste einfach die 0.94r2 ipkg via DCC/temp installieren, bei barry allen einfach mal hier im board schauen, da haben banabeck und ich zwei möglichkeiten wie man es instaliert erklärt
im moment läuft bei mir GP 4.7 am besten, Merlin2 ist auch ganz nett...
wäre nett, wenn du das mit meoboot verlinken könntest (welches image in den flash-z.b.oozoon...) und ne gute Anleitung für meoboot...
möchte das auch mal probieren, habe aber keine genaue anleitung gefunden. (mit oozoon). es gibt viele posts über das hier, aber irgendwie bin ich net so richtig schlau daraus geworden.
welche version soll man benützen? 094... 096... oder 006 (weiss grad net ob diese Versionen stimmen).
Defekte Geräte die woanders gekauft wurden, können gerne zu meinem Techniker geschickt werden, der diese wieder "flashbar" macht, oder den Hardware defekt behebt, falls Ersatzteil vorrätig ist.(Ansonsten müsste dieses bestellt werden, dadurch 1-2 Wochen Wartezeit)
Du solltest die Sachen mal lieber Liefern, die schon vor 5 Wochen bezahlt wurden.
Du Wolltest am Do Liefern und die Senungsnr. Übermitteln. oder Geld wieder an paypal zurück..
leider immer noch nichts da, Keine Ware kein Geld.
Schlimm ist wer bödes denkt und bei deinen Ausreden denke ich im moment sehr böse.
Von BETRÜGER will ich hier mal nicht Sprechen
aber die Anzeige geht raus habe ich dir ja schon geschrieben, da kannst die Mail von mir aus ruhig Ignorieren.
wäre nett, wenn du das mit meoboot verlinken könntest (welches image in den flash-z.b.oozoon...) und ne gute Anleitung für meoboot...
möchte das auch mal probieren, habe aber keine genaue anleitung gefunden. (mit oozoon). es gibt viele posts über das hier, aber irgendwie bin ich net so richtig schlau daraus geworden.
welche version soll man benützen? 094... 096... oder 006 (weiss grad net ob diese Versionen stimmen).
für meoboot brauchste keine "genaue" anleitung - am besten ein oozoon in den flash (weil da immer die kompletten und aktuellsten treiber drinn sind - patched vom china- oder ikeaman laden) und die meoboot ipk ins temp-verzeichnis der box kopieren, dann einfach über den dateimanager installieren... thats all... version ist auch egal, aber am besten die aktuellste (0.94 r2) wobei auch 0.94 reicht, da r1 und r2 nur sprachunterstützungen für china/arabisch etc. etc. enthällt, deutsch und englisch ist eigentlich schon immer mit drinne...
bei barry allen musst du wärend des installierens die box vom internet trennen und am besten eine ältere oozoon (vor 2010) nehmen, da ba ne überprüfungsroutine hat... die bootladeraustauschgeschichte halt ich für quatsch, da direkt danach wieder der gepachte eingespielt wird und du somit wieder nicht mehr updaten kannst...
ich bevorzuge meoboot, kleiner flotter schlanker und beim installieren von multiboot images kopierts dir gleich die gesamten einstellungen/senderlisten etc ins neue image - das erspart ne menge rumfrickelei, wenn man mehr als ein image testen will...
kennt schon jemand die Ibox 800 Hd aus Spanien? Hat einer schon da bestellt und kann sagen wie die Qualität ist?
Fürr 199 Euro aus Spanien hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an.
Baltazar80..
Wieso machst Du nicht den Test mit dem Shop?.. Ergebniss kannste dann ja gern hier posten
Ansonsten mußte wohl etwas warten...Cru+Passatmani haben die Links ja erst gestern hier eingestellt.
kennt schon jemand die Ibox 800 Hd aus Spanien? Hat einer schon da bestellt und kann sagen wie die Qualität ist?
Ich vermute das die Ära der Clone800 bald vorbei geht, was da mittlerweile mit der Sim + Bootloader betrieben wird ist reine abzocke. Fängt an wie mit den Alikarten.
Hab da mal in dem Forum vorbei geschaut zwecks gepatchten Images, da werden jetzt verschieden Boatloader angeboten. Für jede Sim mit jeweils diversen Einschränkungen.
Ob es sich da wirklich lohnt?! Was ist wenn die Leutz in Asien dann nur noch jeweils Images für die neuen Bootloader anpassen? Laut Linuxsat forum, Digi Kaos und dem Chinaforum gibt es bis jetzt noch keine seperaten sims zu kaufen, ein User hat angeblich 3 der neusten Sims "ferrari" für 40€. Also hab nichts auszusetzen gegen Clone, das argument das die vom selben Fließband kommen finde ich einleuchtend.
Nur wenn jetzt die Cloner selbst auf den Trichter gekommen sind Ihre Boxen so einzuschränken das man irgendwann nicht mehr selbst Image aufspielen kann und gezwungen ist eine teure Sim zu kaufen, dann sollte man sich evtl. fragen ob man net doch eine echte kauft.
Ich spekuliere immer noch auf einen Clone, nur finde ich die momentane Situation bedenklich und man sollte die User darauf aufmerksam machen. Das man die Box für fast die Hälfte bekommt ist schon mal ein Argument, die Sache mit der Sim ist die Schattenseite, teilweise kann man das ja wohl mit Meoboot umgehen.
das seh ich allerdings genauso, wenn zukünftig sim karten für "updates" erworben werden müssen (siehe ferrari sim) sägen sich die clone-hersteller/verkäufer wohl selbst den ast ab, auf dem sie sitzen ---
ich geh davon aus, dass clones vor die hunde gehen werden, wenn darauf nicht problemlos (mit einfachem patch) die "neuen" 1.6er images laufen... damit würde niemand der bei verstand ist nen clone kaufen, da die entwicklung somit hierfür eingefroren wäre und die image-teams unter garantie ganz schnell den support für die 1.5er images einstellen werden, da sie wissen dass sie damit eigentlich nur noch clone boxen supporten würden was sie alle nicht wollen...
ich kenne bisher kein gepachtes image für oe 1.6... nähere infos dazu wäre nett... ich hoffe du hast nicht einfach nur ein 1.6er image ins multiboot gestellt, das funzt nämlich nicht (da das image dann den 1.5er kernel des flashimages nutzt und somit nicht den aktuellen 1.6er)
Habe mir mal eine kommen lassen . Lieferung innerhalb von 3 Tagen ( Bezahlung mit PayPal ) und nach den ersten Tests 1A !!
Eingebauter Lüfter läuft etwas laut , ist aber erträglich. Verschiedene Images ausprobiert .... alles Top. Also für 199 Euro , OK !!
Gruß vom klinikhui