Haben es die chinesen jetzt geschafft, dass der lüfter im standby ausgeht oder dreht der nach wie vor ständig weiter ? Darf man fragen, wass die Box dich mit Versand gekostet hat ? NewDVB oder "richtiger" Clone ?
bin auch auf der Such nach einem Clon.
Hab hier auch schon einiges mitgelesen.
Werde dann auch auf linuxsat glaub warten bis die welche haben, oder ein Clon von Deutschland wäre mir lieber, kann leider noch keine PN schicken, also bitte einfach PN an mich. Danke.
du glücklicher.
ich hätte eigentlich laut verkäufer meine box spätestens heute bekommen sollen.
hab keine box bekommen und verkäufer hier aus dem board meldet sich nicht... :emoticon-0145-shake
bin auch auf der Such nach einem Clon.
Hab hier auch schon einiges mitgelesen.
Werde dann auch auf linuxsat glaub warten bis die welche haben, oder ein Clon von Deutschland wäre mir lieber, kann leider noch keine PN schicken, also bitte einfach PN an mich. Danke.
Hallo Leute,
ich habe von den 173 Seiten etwa 100 gelesen ich habe eine 800 von Boardverkäuer gekauft.
und auf der ist das nabilo blackhole drauf und der bootloder72,jetzt würde ich gerne mal ein Aktuelles gemmini oder newenigma drauf machen kann mir jemand sagen wo ich diese img find.
Denn für die sim 2.0.1 und den bootloder 75 habe ich gefunden aber nicht die wo ich baruche.
Hallo Leute,
ich habe von den 173 Seiten etwa 100 gelesen ich habe eine 800 von Boardverkäuer gekauft.
und auf der ist das nabilo blackhole drauf und der bootloder72,jetzt würde ich gerne mal ein Aktuelles gemmini oder newenigma drauf machen kann mir jemand sagen wo ich diese img find.
Denn für die sim 2.0.1 und den bootloder 75 habe ich gefunden aber nicht die wo ich baruche.
ok danke für den Tipp nun noch ne Frage habe ich das hier im Trend richtig verstanden wenn ich den Bootloder 75 drauf machen möchte benötige ich die sim 2.0.1
noch einfacher ist, du ziehst dir in dein flashimage einfach meoboot oder barry allen als plugin rein und schon kannst du jedes image im multiboot (egal welcher bl/patch) nutzen... meoboot kannste einfach die 0.94r2 ipkg via DCC/temp installieren, bei barry allen einfach mal hier im board schauen, da haben banabeck und ich zwei möglichkeiten wie man es instaliert erklärt
im moment läuft bei mir GP 4.7 am besten, Merlin2 ist auch ganz nett...