Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hi,
hatte ich schon gemacht ^^
aber 2 mal die video taste habe ich nicht gedrückt :=), werde ich dann später probieren ;)

MFG

Hallo, jungs

wie ist das mit der HDD?

Ich habe BA drauf und der nimmt die Sendung auf den STICK auf :(

MFG

welches image nutzt du denn - das habe ich weder im merlin/newnigma/gemini/oozoon gehabt... also die nehmen alle sofort ohne extra einstellungen auf hdd auf auch wenn ein usb angesteckt ist (allerdings nutz ich meoboot, was aber darauf keinen einfluss haben sollte)

gruß

welches image nutzt du denn - das habe ich weder im merlin/newnigma/gemini/oozoon gehabt... also die nehmen alle sofort ohne extra einstellungen auf hdd auf auch wenn ein usb angesteckt ist (allerdings nutz ich meoboot, was aber darauf keinen einfluss haben sollte)

gruß
Gemini 4.70 mit BarryAllen auf 2GB USB

Hallo

@alle die ihren Lüfter bei der clone abgeklemmt haben

Läuft sie noch?

Gibt es eine Lösung das der Lüfter im standby aus ist?

Danke

MfG

Ja hab drei vor 5 Monaten gekauft, Lüfter nach zwei Tagen abgeklemmt und alle laufen ohne probleme keine abstürze oder sonstiges.

Hallo

@alle die ihren Lüfter bei der clone abgeklemmt haben

Läuft sie noch?

Gibt es eine Lösung das der Lüfter im standby aus ist?

Danke

MfG

seit 4 Monaten ohne Probleme... meine alte ipbox wurde genauso warm/heiß und lief 3 jahre durch und wird auch noch weitere 5 jahre laufen...

Hat schon jemdand (verständliche) Infos zur Ferrari-Sim-Kart ? Aus den Infos beim Chinamann und aussem IKEA-Land werd ich net so recht schlau...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seit 4 Monaten ohne Probleme... meine alte ipbox wurde genauso warm/heiß und lief 3 jahre durch und wird auch noch weitere 5 jahre laufen...

Hat schon jemdand (verständliche) Infos zur Ferrari-Sim-Kart ? Aus den Infos beim Chinamann und aussem IKEA-Land werd ich net so recht schlau...

Ich versteh nur Bahnhof, was genau soll diese Ferarri Karte denn können?

wenn ich das wüsste, würd ich ja net fragen: bisher nur soviel: es gibt images die direkt darauf gepacht und es geht das gerücht, dass diese karte wohl so updatebar sein wird, das oe 1.6 images drauf laufen... hoffe mal nicht, dass es nur n trick ist, uns kostenpflichtig ein sim_update aufzudrängen...

würd mich auch mal intressieren was mit der sim geht. im china board findet man ja auch keine wirklichen anhaltspunkte.

Er: hi

Ich: you have information about the Ferrari card?

Er: you want oder how many pcs
my friend

Ich: whats the difference to the old sim 2.01?

Er: old sim card not prefect

Ich: with this sim card i can use new kernel images ?

Er: yes

Ich: and the old images too?

Er: yes

Ich: and i can use this sim card in my old clone box?

Er: sure

Zurück
Oben