Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Clone immer Error

plusgod

Ist oft hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo ich melde mich heute hier nach 3 Tagen wo ich erfolglos versucht habe eine Dreambox 800 Clone wieder ins Leben zu erwecken .
Ich gehe davon aus das es eine Sim2.01 ist . Es sind immer unterschiedliche Error einmal CA / oder Error.
Ich habe es mit flashen über Dreamup versucht . Ich habe es versucht mit NFC. Könnte mir bitte eine detailierte Anleitung von anfang an vielleicht das ich alles Leer habe und von vorne anfangen kann diese wieder aufzubauen .
Es wäre zu schade diese wegzuschmeißen .
Dreamup funktioniert online zu flashen leider nicht .
Danke in vorraus
 
AW: Dreambox 800 Clone immer Error

Dann wohl eine original Box ?


Seriell flashen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[FONT=&amp]Box wieder beleben [/FONT]mit DreamUP_1_3_3_11 + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUP_1_3_3_11 !

[FONT=&amp]In Dreamup auf "[/FONT][FONT=&amp]Box flashen" und den SSL flashen ![/FONT]

[FONT=&amp]Box vom Strom trennen und normal flashen über den Browser !


[/FONT]
[FONT=&amp][FONT=&amp]Treiber für Dreamup ![/FONT]

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
[/FONT]Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 800 Clone immer Error

Ok in 1 std kann ich alles zu Verfügungstellen muss eine Clone sein weil dort Kühlkörper verbaut sind . Muss ich seriell auf usb haben oder geht auch normaler serielleeranschluss ?
 
Zurück
Oben