Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für Dreambox Clone DM800HDse Satelliten Receiver mit Japhar Simkarte ?

Registriert
14. September 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Mitglieder des Digital Eliteboard Forum,

habe hier einen Dreambox Clone DM800HDse Satelliten Receiver mit Japhar Simkarte. Die Box hatte den Fehler R01: No Ca Found . Durch den Japhar Flasher und einem " frei " ausgesuchten Image konnte ich die Box nun wieder zum"Leben" erwecken. Zum Leben erwecken wäre jetzt zu viel gesagt. Ich erhalte nun keine R01 Fehlermeldung. Die Box startet und auf dem Display wir auf die DHCP gewartet. Bildschirm wird nicht angesteuert weil vermutlich ein "falsches" Image aufgespielt wurde.

Laut dem Bekannten war auf der Box ein Openpli Image. Da ich nun nicht so in der Dreamboxmaterie bin, ist nun meine Frage welche Image Datei ich nun auf die Box flashen sollte. Welches ist eure Empfehlung. Über eure Hilfe in Form einer URL oder ähnliches würde ich mich freuen. Es ist nur wichtig das ich wieder ein Bild auf dem Bildschirm erhalte. Danke für Eure Unterstützung.

Gruß,
Sven
 
 
Hello Sven,

You can use the latest OpenPLi 7.0 with latest Drivers from 20151201,

See :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

To have it fully working, upgrade the Sim to the OS v6, see doc included or use the JAM for the Sim internal autoupdate to v6.

TS
 
Zurück
Oben