Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7080 vs. VU+ Solo 4K

AW: Dreambox 7080 vs. VU+ Solo 4K

Ich streame mit meiner Vu+Solo 4K oft gleichzeitig 3 Sky BuLi HD Kanäle auf meinen PC, und meine Frau kann dabei im Wohnzimmer den Sender ihrer Wahl schauen. Einfach geil, wenn man bei interessanten Spieltagen mehrere BuLi Spiele gleichzeitig verfolgen kann (habe drei 24" Monitore am PC). Das ganze geht absolut ruckelfrei über die G-Lan Leitung in mein Arbeitszimmer. Schafft das die DM7080 auch?
 
AW: Dreambox 7080 vs. VU+ Solo 4K

du rafst es immer noch nicht

den leuten ist die botzeit schit egal , die box soll laufen und viele sender zeigen , und nicht schnell botten

kommen vieleicht zu dir kumpels und du zeigst den wie schnell deine box bottet , oder was für geile sender du damit sehen kanst ??

dreamboxen sin gut , aber veraltet , schnelere procesoren und mehr speicher bringen nichts auser "schneleres booten"
 
AW: Dreambox 7080 vs. VU+ Solo 4K

Ich Experimentiere viel mit der Box und muss dementsprechend oft neu starten. Ich kann beide boxen beurteilen weil ich BEIDE nebeneinander an einem Sony fernseher angeschlossen hatte. Du hattest nie eine dreambox 7080hd aber Besserwisserische Töne von dir geben. Für dein Anliegen reicht ein Baumarkt receiver :)

Übrigens auch gui Neustart, Dienste starten geht mit Systemd schneller. Nicht umsonst ist Debian 8 genauso aufgebaut.

P. S ich weiß du hast bestimmt Windows XP
 
AW: Dreambox 7080 vs. VU+ Solo 4K

naja , der einer kauft sich ein auto um zu schrauben , der andere um damit zu fahren

ich hab meine box zum TV schauen , du must experimente damit machen

viell spass bei deinen geilen experiment maschine
 
Zurück
Oben