Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7080 vs. VU+ Solo 4K

AW: Dreambox 7080 vs. VU+ Solo 4K

Man sollte vieleicht mal das ganze Thema ändern.
Vergleichbares zur DM7080HD ist aus dem VU Lager eher die Duo2.
Die Solo4K hat Funktionen und Ausstattungsmerkmale, die bei der DM7080HD einfach fehlen und somit ein Vergleich sinnlos ist. Man vergleicht ja auch nicht ein Nokia 5510 mit einem Samsung Note 6.
Somit ist es (wie so oft bei den Vegleichen VU/DM) einfach nur eine Glaubensfrage und jede Diskussion darüber eigentlich überflüssig.
Auch wenn ich selber mitgemischt habe... :D
 
AW: Dreambox 7080 vs. VU+ Solo 4K

ich als alte dreamboxler, hab noch eine 500er am laufen, eine 800er und zwei 800SE v2 bin ebenfalls am überlegen auf eine 7080er, leider ist der Himmel bei mir nur mehr teilweise hell (habe 3 karten, eine geht noch) und ich denke schon an die post oscam zeit, da fällt mir nur das ci+ module ein, welches ich in die 7080 stecken könnte (der himmel drecksreceiver kommt mir ganz sicher nicht ins haus!!!) - jetzt meine frage funktioniert das auch einwandfrei ? mal lese ich ja mal lese ich nein... da ich mich erst seit kurzem damit auseinandersetze wollte ich hier mal die pros fragen

danke schon vorab für eure infos

gruß
 
Zurück
Oben