Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DREAMBOX 500s (Clone) - Stream VLC Player !

OmarCarlos1

Hacker
Registriert
22. September 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
NrW
hallo zusammen,

wenn ich jetzt vom engima web interface aus den VLC stream starte funktioniert es perfekt ( Notebook mit lan kabel angeschlossen ).
wenn ich aber das selbe mit WLAN versuche hängt es sehr stark beim VLC player. habe bei der firewall vlc hinzugefügt und trotzdem immer noch das selbe problem. habe den vlc player version 1.1.11 ! hoffe das mir jemand helfen kann.

Gruss
 
AW: DREAMBOX 500s (Clone) - Stream VLC Player !

Über LAN hast du eine 100Mbit leitung. Über Wlan ist die Verbindung deutlich geringer. Dies solltest du mal überprüfen.
 
AW: DREAMBOX 500s (Clone) - Stream VLC Player !

und was kann ich da unternehmen ?? wenn ich mich richtig errinere sind es bei wlan 54mbit. was könnte man da machen ?
 
AW: DREAMBOX 500s (Clone) - Stream VLC Player !

54Mbit ist das maximale. Bei schlechter Verbindung geht es abwärts. Wenn dazu noch irgendwas im Netzwerk ist, was nur 10 Mbit kann, dann wird alles auf 10Mbit gesetzt. Es kann am ende viele Ursachen haben.
 
AW: DREAMBOX 500s (Clone) - Stream VLC Player !

HD streaming geht da gar nicht.
Dlan wäre eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben