Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Streamen von einer VUSolo4K zum Sansung Q60R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

typsen

Newbie
Registriert
8. Dezember 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin neu hier, hab mich gerade angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem bzw. meine Frage ist. Kann ich das Fernsehprogramm von meiner VUsolo 4K zu einem 2.Fernsehr, der etwas weiter von der VU weg steht Streamen. Der 2.Fernsehr, ein Samsung Q60R ist momentan über WLAN (Fritz Box steht ca. 2m vom Fernsehr weg) ins Netzwerk eingebunden (falls die Übertragung nicht perfekt klappt oder es ruckeln sollte, könnte ich noch ein LAN Kabel anschließen) Also der Fernsehr ist nicht über Antenne oder HDMI Stecker verbunden (da zu weit weg von der VU) Bis jetzt konnte ich immer problemlos über den PC Streamen, mit dem VLC Player. Dies geht jetzt aber über den neuen Samsung nicht mehr. Es soll wohl mit einem Amazon Fire TV Stick funktionieren aber gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit. Über ne App im TV. Hab da mal was von Ottplayer gelesen(da habe ich 2 Apps im Samsung) oder ner App Smart IPTV (die finde ich im Samsung aber nicht) hmm, kann mir da wer helfen oder muss ich wirklich noch nen Fire Stick kaufen?
 
Registriert
2. November 2012
Beiträge
14.084
Punkte Reaktionen
12.805
Nicht in den Vorstellungsbereich jedenfalls ....
Da schon eher.....
 
OP
T

typsen

Newbie
Registriert
8. Dezember 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke, das hilft mir weiter. Ich hatte es schon bei IPTV Streams und Anbieter eingestellt. Hoffe das istda Okay...
 
Zuletzt bearbeitet:

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
11.711
Punkte Reaktionen
14.891
Gehört in den vu+ bereich. Da kopiere ich Deine frage hin.
Und zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben