Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamen von einer VUSolo4K zum Sansung Q60R

mache ich. Keine

Mache ich. Sonst keine externen Geräte. Nur den Samsung TV. (Vorhe VU APP über Aplletv)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein neuer TV und der AppleTV wird wo anders benötigt, also soll VU über den TV direkt laufen.

Update gemacht.

Die m3u-Listen sehen aber aus wie vorher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Andre0909
Hast du auf deinem Samsung setIPTV?

Anschließend auf
siptv.eu/converter/
die Listen konvertieren (get M3U). Eine Datei converted.m3u wird erstellt
dann
siptv.eu/mylist/
die Listen zu eurem TV schicken. MAC Adresse eintragen und alle konvertierten Listen mit dem plus Symbol hinzufügen. Dann Send drücken.
Bitte mal testen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat der Samsung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin zu blöd. Ja die App gibt es. Jetzt zeigt er mir die mac an. Auch hab ich die Playlist schon converted. Aber ich kann die jetzt nicht zum tv schicken, da sagt er mac nicht gültig. Geh ich über den am tv angezeigten link und geb die mac an sagt er OK will aber einen externen link einer Playlist haben, sie ich nicht hab. Ich Dreh am Rad hier und geb das glaub ich bald auf :/
 
Ich häng den Apple TV zurück alles andere ist ja leider irgendwie sinnfrei, kompliziert oder geht nicht richtig :(
 
@Andre0909

Habe noch ein bisschen Recherche betrieben.
siptv.eu/activation/
5,49 bezahlen und dann passt alles

smart.png
 
Danke für eure Mühe. Aber auch das klappt nicht weil er die (richtige) mac bei activation nicht akzeptiert. Wie gesagt leider alles zu frimmilig. Habe den Apple TV zurückgeholt auf dem läuft die App problemlos :) danke nochmal für eure mühen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Andre0909
Das mit der MAC-Adresse kann so nicht stimmen......
Warum geht es bei allen anderen nur bei dir nicht
Wo hast du die MAC-Adresse her?
 
Naja ganz blöd bin ich nicht ;) die mac wird auf dem tv bei start der App angezeigt und so übernommen. Alternativ habe ich (die gleiche) mac Aus der Fritz Box vom Gerät kopiert und eingefügt. Die selbe eingefügte mac geht ja bei trial aber da will er eine m3u url. Wie gesagt alles gut, vielleicht it wurden bei mir die Daten falsch übermittelt oder wer weiß was. Wer das Problem hat und hier die Lösung findet prima. Ich werde zur alten Lösung zurückkehren, da auch ein weiteres Problem entstanden ist was es durch den Apple TV nicht gab. Danke für eure Durchhaltevermögen
 
@Andre0909

Und welches weiteres Problem?
Damit hilfst du auch anderen Usern

Bitte noch ein Test
bevor du die Liste einspielst, mal deine VU in den Standby setzen

Mfg
 
Die vu ist im standby....

Das weitere Problem ist off topic. Ich habe eine Synology und darauf meine Fotos. Über Apple TV konnte ich die so ds photo nutzen über den tv nur den Umweg über Plex. Der Buffert aber bei jedem Bild so das man das nicht ordentlich gucken kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben