Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Live-TV hängt trotz 60.000er Leitung

@Liane1912
Mit den IPv6 Einstellungen sieht gut aus.

@DarkStarXxX
Laut den Screenshots, wird nach dem disconnect eine IPv6 vergeben und es wird keine IPv4 per DHCP zugeteilt. Da liegt irgend ein Problem vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Werde ich die Tage versuchen mit der Werkseinstellung, danke Dir.

Wir sind bei Inexio die haben hier das Netz ausgebaut vor 2-3 Jahren. Jetzt soll Glasfaser kommen warum überhaupt das andere noch ausgebaut wurde, keine Ahnung...
Davor waren wir bei der Telekom mit Hybrid Router und Sim Karte drin, ohne Sim Karte ware das keine 6000er Leitung. Das war die viel schlimmere Katastrophe ein Router mit Antennen dran.
 
Hast du mal das probiert, was ich dir geschrieben habe, denselben Fehler hatte ich auch und bei mir hat es geholfen. Du kannst auch mal das Probieren den DSL Stecker herausziehen, der auf die Box geht und Box 15min Stromlos machen und wieder anschließen.
 
Bin gerade noch dabei, es wurde glaub ich besser, bin aber noch am austesten, aber weg ist es nicht. Die Streams laufen nicht immer um testen zu können. Habe es aktuell eine Stufe alle Hebel runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchen bis es weck ist und dann mal den Anbieter kontaktieren. Da stimmt bei denen an den Einstellungen was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Anbieter habe ich heut morgen schon alles hin geworfen. Mal gespannt was kommt von denen und ob die Überhaupt helfen können/wollen.
 
Bedenke aber der Ton macht die Musik.Das sind nur eingestellte Supporter,wenn man die Pamppig anmäckert,schalten die auf Durchzug:)
Bleib einfach Sachlich,mit deine Daten Protokollen was du hast.
Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Beileid. Bin auch da seit 2013 weil keine Alternative hier auf dem Dorf. Telekom und können hier nur dsl 2000...
Habe auch den 60er. Kommen aber jetzt seit 2 Jahren nur noch 45 an und keiner weiß warum. Telekom war auch schon X Mal da. Jeder schiebt es auf den anderen. Habe mich jetzt damit abgefunden.
Verbindung ist meist über Wochen stabil. Dann Absturz und dann nur noch 30er Leitung. Dann Ticket aufmachen, Woche warten, dann wieder 45... Trauerspiel.

Aber streaming geht ohne Probleme.

Wenn streaming über Kabel und WLAN an anderen Endgeräten geht, nur nicht mit dem Stick, wird es an dem liegen.

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk
 
Keine Sorge, habe ganz sachlich darum gebeten die Fehler gemäß Anlage zu beheben und mir eine Rückmeldung zu geben.
 
Zurück
Oben