Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream oder azbox

stephan2244

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2013
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo,

Ich brauche mal den rat eines experten.

Habe ne alte azbox premium HD zu verfügung gestellt bekommen. Das teil war kaum in gebrauch.

Der vorbesitzer hat das teil abgegeben, da die box nur abstürzte.

Was meint ihr, sollte ich das teil behalten oder lieber verticken und mir ne dreambox kaufen. Und wenn ja, welche. Die wird an einem JVC dla x30 betrieben.

Wie ist das mit der bildqualität.

Mfg

Stephan
 
AW: dream oder azbox

Ich muss gestehen, bei mir gilt das Prinzip "einmal Dreambox immer Dreambox". Für mich gibt es derzeit nichts besseres als wie Dreambox.

Die azbox wird von der Bildqualität gut sein, aber kein Receiver kann in Sachen Erweiterbarkeit bzw. Sharefreundlichkeit der Dreambox das Wasser reichen.

Und von der Bildqualität bei der Dreambox brauchst du dir am wenigsten gedanken machen :)
 
AW: dream oder azbox

Danke für die . ehrliche antwort.

Welche dreambox sollte ich nehmen für den hdbeamer?

800er oder 500er?
 
AW: dream oder azbox

Es kommt ganz darauf an was du vorhast! Mit oder ohne interne Festplatte? Soll die AVI abspielen können und und und....
 
Zurück
Oben