Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream hd800 lahmt

Rosalie96

Ist gelegentlich hier
Hallo

vieleicht kann einer helfen
habe dreambox Clone 800HD mit NN1.6 und MP
nach dem installieren des Images habe ich anschließend freeze installiert um grösstmöglichen Speicher zu haben.
Lief alles gut durch dann noch 3 Plugins über Telnet installiert auch ohne Probleme
jetzt wollte ich mal noch Webradio installieren da antwortet das Teil mit Collected Error ,egal ob über Telnet oder über die Softverwaltung
auch bei der Deinstallierung von Plugins der selbe Fehler
dazu kommt noch das wenn ich einen Timer über die Programmliste eingebe, manchmal die Kiste hängen bleibt
es hilft nur noch Neustart der Box
Auch die Umschaltzeiten der TV Sender sind nicht berauschend

woran könnte es liegen ? kommt die Clone eventuell nicht mit Freeze zurecht?

Danke im Voraus für eure Hilfe

mfg Rosalie96

AW: dream hd800 lahmt

Danke erst mal für die schnelle Antwort
sollte der Stick eine gewisse Grösse nicht überschreiten?

zum Webradio ist zu sagen das es bei meiner Version nicht dabei war
Es war nur Media Portal integriert

mfg Rosalie

@ Rosalie
gönn deiner Box ein frisches aktuelles OE2 aus dem download Center.
Danach flashexpander installieren.
Stick deiner Wahl anstöpseln.
Have fun.

hallo sme980

Diese habe ich schon durchprobiert ,dadurch wurde die Box noch träger ,da ja gutemines freeze für oe 2.0 für Clones nicht läuft
und mit Flashexpander hat das auch nichts gebracht

trotzdem danke mfg Rosalie96

- - - - - - - - - -

steht in meinem Post drin NewNigma 1.6

Zurück
Oben