Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Project Valerie Installation schlegt andauernd fehl. ++HILFE++

JK50

Newbie
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe schonmal eine ähnliche Anfrage gestellt, auf die ich leider keine Antwort bekam. Dennoch versuche ich es nun erneut, da sich einige Faktoren geändert haben.
Mein Problem: Bei der Installation von PV über Telnet bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Unknown package 'project-valerie'.
Collected errors:
*pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Package for project-valerie found, but incompatible with the architectures configured
*opkg_install_cmd: Cannot install package project-valerie.

Ich habe seit heute das neuste NN2 4.0.1 Image installiert und mir dazu die neuste Rev von PV heruntergeladen. Zuvor hatte ich es mit verschieden NN2-Versionen (OE1.6 & OE2.0 / stabel & unstable) versucht.
Habe es sogar schonmal mit Oozoon versucht. Das Problem war bei allen Varianten das Gleiche. Es kommt mir vor als läge es evtl an meiner Box.

Hier also auch nochmal meine Specs:

Reciever: DM 800HD PVR (original)
160GB HDD (Hitachi)
8GB USB-Stick
WLAN-Stick (DMM)
Software: NN2 4.0.1 (OE2.0)
Flash-Expander (r.033)
Project Valerie Rev.1275 (OE2.0)

So weit, so gut. Um einem gut gemeinten aber unnötigen Tip vorzubeugen: Ich habe auch schonmal die Ordner-Version (Rev.1260) ausprobiert. Hat sogar mal kurz funktioniert. Aber das Problem ist, dass die sich
nicht updaten lässt und bei der letzten Installation kam ich danach nicht mehr über die Konfig von PV hinaus (Greenscreen). Also, es muss doch irgendwie möglich sein, auf einem relativ normalen System dieses
Plugin zum laufen zu bekommen, oder!? Gibt es irgendjemanden, der sich damit auskennt? Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

Cheers,
JK50
 
AW: Project Valerie Installation schlegt andauernd fehl. ++HILFE++

Zum testen : Link Removed Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben